Montag, 8. November 2010

Summer at Autumn

Das Outfit habe ich an einem Tag getragen, an dem es richtig angenehm warm war nach den kalten Tagen hier. Die Fotos sind daher auch sommerlicher und das Outfit musste nicht so wärmend sein.
Getragen habe ich mein neues Kleid von asos zusammen mit meinen neuen Overknees von asos, darunter habe ich eine dünne schwarze Strumpfhose getragen, die Schuhe von Kleiderkreisel und meine Tasche vom Trödelmarkt und ein kleines Jäckchen.
Auf den Lippen habe ich wieder Fresh Salmon von Mac und auf den Augen die Farben von dem AMU das ich gestern gepostet habe.


20 Kommentare:

  1. this is such a pretty outfit for daytime :) you look gorgeous.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Fresh Salmon ist eine tolle Farbe für dich!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt süß :)) und das AMu steht dir toll ^^ zusammen mit dem Lippie, echt top ;)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!! Ich mag deine Outfits! An Dir sehen die Sachen echt toll aus...

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit! <3
    Das Kleid und die Schuhe sind so toll. Ich wünschte, ich könnte Overknees tragen^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht wirklich toll aus. Und dein Lippie passt echt super dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Das schönste Outfit von dir bisher :).

    AntwortenLöschen
  8. Your style is lovely <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :-) und der Lippi gefällt mir soooooooo gut!

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit...passt total in den herbst.
    und das make up dazu ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, so schön für den Herbst =)

    AntwortenLöschen
  12. Da sehnt man sich die warmen Tage wieder herbei! :D Toller Look!

    AntwortenLöschen
  13. Toll .. hat wirklich was sommerliches ;D

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist toll! Ich liebe die Farbkombi ♥

    AntwortenLöschen
  15. wirklich ein wunderschönes outfit...du siehst klasse aus und hast eine geniale figur!! ich wünsche dir noch einen schönen tag!
    hugs

    AntwortenLöschen
  16. sieht wunderschön aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für die tollen Kommentare :-)

    Thank you so much for the nice comments :-)

    AntwortenLöschen
  18. Schön, wie sich alles hier Ton in Ton fügt!

    AntwortenLöschen