Samstag, 31. Juli 2010

Grey-Green AMU

Heute habe mich mal wieder ein auffälligeres Make-Up gemacht. Ich habe es anhand eines Mac Facesharts geschminkt.



Produkte:
Mac juxt e/s
Mac antique green Pigment
Mac gazette grey e/s
Clarins Kajal
Mac Vanilla e/s
Rival de Loop Augenbrauenstift
Diorshow extase Mascara
Rival de Loop weißer Kajal

Donnerstag, 29. Juli 2010

Parfait Amour Look

Ich habe nun mal wieder etwas buntes gepinselt und ich wollte endlich wieder etwas mit lila schminken. Also habe ich kurzerhand meine Mac Lilatöne durchsucht und Parfait Amour gefiel mir am besten.
Das hier ist das Gesmatstyling mit Bronzepuder und Stereo Rose als Blush, meine Haare sind etwas verwuschelt:

Hier habe ich Parfait Amour mit Gazette Grey kombiniert und dazu den Feline Kohl Kajal benutzt:

Dienstag, 27. Juli 2010

Very nude Look

Ich habe vor ein paar Tagen einen sehr nudigen Style gemacht, es ist mal etwas anderes. Ansonsten gab es meistens bunte Styles und jetzt bekommt ihr mal etwas dezentes und auch bürotaugliches.

Benutzt habe ich Shroom, Hypnotizing und Carbon von Mac.


Montag, 19. Juli 2010

essence bronzing powder - getestet und für gut befunden

Ich warte schon so lange auf diesen Bronzer von essence und nun gab es ihn endlich im DM.
Als ich im Internet gesehen habe, dass es diesen Schokobronzer bald in einer Limited Edition im Dm gibt, dachte ich sofort, dass ich ihn haben muss.
Er ist zwar an den Bronzer von Bourjois angelehnt aber diese ist viel teurer und in Deutschland nur schwer zu bekommen.

Der essence Bronzer hat 2,95 Euro gekostet.

Er enthält Schimmerpartikel, daher würde ich ihn bei fettiger Haut nicht empfehlen aber bei Mischhaut kann man ihn super verwenden.
Durch die Schimmerpartikel bekommt die Haut auch einen schönen Glow.

Hier habe ich ihn gestern aufgetragen und ansonsten nur Concealer drauf. An den Wangen habe ich ihn stärker aufgetragen um etwas zu modellieren.
Ich finde ihn toll und die Farbabgabe ist klasse.

Donnerstag, 15. Juli 2010

Petticoat und Stereo Rose aufgetragen

Ich habe die beiden MSF's aus der In the Groove Kollektion von Mac nun benutzt und euch auch ein paar Tragefotos gemacht.
Mit gefallen beide sehr gut und ich habe sie in den letzten Tagen immer getragen und sie schimmern wunderschön in der Sonne.
Zum Auftragen benutze ich gerne den 187er Pinsel von Mac, da er die sehr pigmentierten Produkte super aufträgt. Mit dem 109er von Mac war es mir zu stark.

Hier habe ich den Petticoat MSF auf den Wangen und trage ein dezentes sommerliches Make-Up:


Hier trage ich den Stereo Rose MSF und dort bin ich auch nur sehr leicht geschminkt.

Dienstag, 13. Juli 2010

Sea Look für den Kontest von Jennylini

Für Jennylinis Kontest habe ich mir das Thema "Under the Sea" ausgesucht und einen blau-türkisfarbenen Look dazu geschminkt. Dafür habe ich viele Ben Nye Piggies benutzt und natürlich Glitzer.
Der Kontest geht noch bis zum 24. Juli.

Sonntag, 11. Juli 2010

Mac In the Groove

Wow jetzt habe ich schon über 300 Leser, ich freue mich über jeden einzelnen und danke euch für die lieben Kommentare zu meinen Posts.

Ich wollte mich eigentlich schon am Donnerstag melden und euch meine Produkte zeigen aber genau an diesem Tag war die Kamera dann kaputt und ich habe gestern erst die neue bekommen, daher gibt es heute erst die Bilder.

Ich habe alle Produkte bei Beck bestellt, um dem ganzen Stress um die Besorgung im Store zu entgehen. Ich kann wirklich jedem empfehlen dort vorzubestellen, denn das Päckchen war gleich am Releasedate da.
Den Petticoat wollte ich schon sehr lange, ich ahbe ein dunkles Modell bekommen aber ich finde ihn toll.
Beim Stereo Rose MSF dachte ich zuerst er sei zu dunkel aber aufgetragen sieht er sooo toll aus, ich finde ihn wirklich ganz toll.

Das hier ist der Blue My Mind mineral e/s. Er gibt er schön Farbe ab und ist schön deckend.

Hier ist ein Swatch von Stereo Rose, Petticoat, Blue My Mind:

Dienstag, 6. Juli 2010

Memento Mori Colourful Look

Ich habe schon vor einiger Zeit ein AMU mit der Memento Mori Palette gemacht aber da ich zurzeit sowieso keine neuen AMUs gemacht habe wollte ich euch dieses zeigen.
Ich habe diesen Look nur mit der Kat von D Memento Mori Palette geschminkt, die Bunten Farben sind alle aus ihr.

Sonntag, 4. Juli 2010

Ich bin wieder da mit einer kurzen Review zum Korres Conditioner

Ich habe leider in der letzten Woche nicht die Zeit gefunden mich hier zu melden, da wir eine Tanzwoche hatten und von morgens acht Uhr bis Nachmittags 2-3 Uhr getanzt haben und ich danach einfach so kaputt war und mich noch ein bischen in die Sonne gelegt habe.
Ich war aber in der letzten Woche sowieso immer fast ungeschminkt (nur ein bischen Concealer) da es so anstrengend war und sich das Schminken dann natürlich nicht gelohnt hätte.

Jetzt habe ich aber wieder etwas Zeit und wollte euch kurz berichten wie ich den Korres Conditioner Achillea für normales Haar finde.


Zuerst muss ich sagen, dass meine Haare trocken sind und immer eine Extraportion Pflege benötigen.
Was ich super an diesem Conditioner finde ist, dass er aufgetragen durchsichtig wird. Es ist häufig so, dass bei mir ein Conditioner in den dunklen Haaren weiß wird, je nachdem wie viel ich verwende. Ich lasse ihn immer sehr lange einwirken und da ist es natürlich nicht von Vorteil, wenn ich dann weiße Stellen im Haar habe.

Dadurch kann man den Conditioner auch sehr lange einwirken lassen und ich habe ihn mal von morgens bis abends einwirken lassen und danach hatten meine Haare ihn schon ganz aufgesogen.
Daher finde ich, dass er für trockene Haare zu leicht ist aber er wurde auch als Conditioner für normales Haar klassifiziert.

Es gibt diesen Conditioner auch für trockenes Haar und den werde ich mir nun ich groß kaufen und ihn auch mal testen. Was bei diesem Conditioner auch auffällt ist, dass er sehr flüssig ist, sich aber dadurch auch sehr gut einarbeiten lässt.