Donnerstag, 30. Juni 2011

Accessorize Sale

Bei Accessorize hat der Sale bereits angefangen und da ich den Laden liebe, habe ich mir ein paar Sachen gekauft. Bei Accessorize finde ich eigentlich immer etwas, aber die Sachen die ich jetzt gekauft habe, waren sogar zu 50% reduziert. Den Accessorize Sale kann ich jedem empfehlen, aber in dem Laden ist es, wenn Sale ist, sogar noch viel voller als sonst.

Dieses schöne Blumentuch habe ich mir gekauft. Man kann doch nie genug Tücher haben und mir haben das Design und der verspielte Rand sehr gut gefallen.
Zum regulären Preis von 27,90 (eigentlich sogar 34,90) hätte ich mir diese Tasche wohl nicht gekauft, aber da sie auch 50% reduziert war, habe ich sie mitgenommen.
Sie ist orangerot und zurzeit liebe ich solche Farben einfach.


Den Ring habe ich schon länger angeschmachtet und ihn mir, da er auch reduziert war, diesmal gegönnt. Mir gefällt er sehr sehr gut und ich mag die kleinen Steinchen sehr gerne.

Mittwoch, 29. Juni 2011

Deep Green Look

Heute morgen war es eigentlich viel zu schwül um sich zu schminken, aber ich bin schon die letzten zwei Tage ungeschminkt rumgelaufen und wollte mich wieder schminken.
Das heiße Wetter der letzten beiden Tage hat mir sowieso zu schaffen gemacht, es war hier einfach unglaublich schwül und heiß.



Produkte:

-UDPP

-Alva Ragusa Pigment-Set
-Mac Later Pigment

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Mac Feline Kohl Kajal

-Mac Undercurrent Liner

-Catrice Augenbrauenstift

-Max Factor False Lash Effect Mascara

-Cosmos Wimpern von kkCenterhk

Montag, 27. Juni 2011

Gold-Grün Look

Ich versuche zurzeit ein paar Produkte zu benutzten, die ich schon länger habe, aber noch nicht getestet habe bzw. die ich selten benutze.
Daher habe ich bei diesem AMU auf ein Mineral Pigment von Alverde zurückgegriffen, das ich erst für 1 AMU benutzt habe und ich habe einen Catrice Lidschatten benutzt, den ich zwar schon länger habe, aber noch nicht benutzt habe.


Produkte:


-UDPP


-Alverde Mineral Pigment Sage


-Catrice Mr. Copper's Fields e/s


-Mac Vanilla e/s zum blenden


-Mac Shroom e/s als Highliter


-Mac Feline Kohl Kajal


-Urban Decay liquid liner Lucky


-Catrice Augenbrauenstift


-Max Factor False Lash Effect Mascara


-Cosmos E41042 Lashes von kkCenterhk


Sonntag, 26. Juni 2011

Green Smokey-Eyes Tutorial

Ich habe seit langem mal wieder ein Tutorial für euch. Ich habe nämlich ein AMU mit schwarzer Base und Kiko Lidschatten geschminkt und step für step fotografiert.

Produkte die ich benutzt habe:
-Urban Decay Primer Potion
-Mac Paint Pot Blacktrack
-Kiko Lidschatten Nr.23
-Kiko Lidschatten Nr. 116
-Mac Vanilla e/s
-Mac Shroom e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Stash
-YSL Singulier Mascara
-DUO Wimpernkleber
-Wimpern von kkCenterhk
-Lidschattenpinsel von Esprit
-Mac 217er, 212er 224er Pinsel

Zuerst habe ich die Urban Decay Primer Potion auf mein Lid aufgetragen und darüber den Mac Paint Pot Blacktrack mit dem 217er Pinsel gegeben und nach außen leicht verblendet. Es sollte keine harte Kante entstehen. Der Paint Pot muss nicht exakt aufgetragen werden, da er lediglich als Base dient.
Auf das bewegliche Lid habe ich dann mit dem Esprit Lidschattenpinsel den Kiko Lidschatten Nr.23 aufgetragen.


Den Lidschatten habe ich dann noch mit dem 212er Pinsel von Mac am unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Mit dem 224er Pinsel von Mac habe ich dann den Kiko Lidschatten Nr. 116 in der Lidfalte aufgetragen und gleichzeitig leicht verblendet.


Danach habe ich noch den Mac Vanilla e/s zum blenden benutzt und den Mac Shroome/s als Highliter benutzt.



Zuletzt habe ich noch den Mac Feline Kohl Kajal aufgetragen, den Urban Decay 24/7 Liner in Stash als Eyeliner benutzt, die YSL Singulier Mascara aufgetragen und die falschen Wimpern mit dem DUO Kleber aufgeklebt.


Außerdem habe ich die Bilder draußen gemacht, daher sind die Farben viel dunkler, da ich die anderen Bilder drinnen gemacht habe. Meine fertigen AMU Bilder mache ich aber immer draußen und draußen sind die Lichtverhältnisse ganz anders.

Samstag, 25. Juni 2011

Rose-Gold Look

Ich bin ein absoluter Fan von roséfarbenen und goldenen Tönen auf den Augen, da sie so schön soft und romantisch wirken und zwar natürliche Farben sind, aber nicht so alltägliche wie Brauntöne.
Dieses AMU habe ich wieder mit der Sleek Monaco Palette geschminkt und ich kann sie euch wärmstens empfehlen, da man mit der Palette viele schöne AMUs schminken kann und ich sie zum verreisen super finde. Die Qualität der Lidschatten ist sehr gut und ich habe noch zwei andere Sleek Paletten geordert, da ich Sleek Paletten absolut vergleichbar mit teureren Palette finde und die Farbzusammenstellung der Paletten ganz nach meinem Geschmack ist.



Produkte:
-UDPP
-Sleek Monaco Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Stash
-Max Factor False Lash Effect Mascara
-CM402 Wimpern von kkCenterhk

Freitag, 24. Juni 2011

Glossybox juni

Nachdem mir die Glossybox im Mai nicht gut gefallen hat und ich enttäuscht von ihr war, war ich sehr gespannt, ob mir die Juni Box besser gefallen würde.

Zu Anfang kann ich schonmal eines sagen - sie gefällt mir viel besser.


Mittlerweile gibt es keine einheitlichen Boxen mehr, sondern es gibt ein paar verschiedene und diese Boxen unterscheiden sich auch im Preis der Produkte, die sie enthalten. Mir persönlich hat das System mit den gleichen Boxen besser gefallen.

In meiner Box war zum einen ein Fullsize Babor Bronzer. Der Durchmesser des Bronzers beträgt 8 cm und es sind 25 Gramm enthalten, der Bronzer ist daher riesengroß und es wird sicher eine Ewigkeit dauern, bis ich ihn leer bekomme. Er kostet 24 Euro und allein wegen des Bronzers, hat sich die Anschaffung der Glossybox schon gelohnt.


Der Bronzer enthält leichte Schimmerpartikel, die verwischt auf der Haut kaum noch zu erkennen sind und ich finde die Farbe auch sehr schön, da er nicht extrem dunkel ist und mir daher im Sommer gut passen müsste.
Ich habe ihn bisher nur geswatcht, aber ich werde euch sicherlich noch ein Foto zeigen, auf dem ich ihn im Gesicht aufgetragen habe.

Außerdem war in der Glossybox noch ein Kiehl's Produkt enthalten. Hier handelt es sich um den Damage-Protecting Toning Mist, einem Gesichtswasser zum aufsprühen, das mit Antioxidantien angereichert ist und die Haut vor Umwelteinflüssen schützen soll.

Das Gesichtswasser riecht nach Lavendel, mir persönlich gefällt Levendelgeruch sehr gut, jedoch ist der Geruch sicherlich nicht jedermanns Sache.
Es sind 50ml enthalten und ein Fullsize mit 118ml würde 33 Euro kosten.

Nun kommen wir zu den Produkten, die mir nicht so gut gefallen haben. Es ist ein Set aus Parfum, Bodylotion und Shower Gel enthalten. Jedes Produkt aus dem Set zählt als ein Produkt in der Glossybox. Ob man jedoch eine 1,5ml Parfumprobe als eine Luxusprobe bezeichnen kann bleibt fraglich.



Ich muss zugeben, dass ich nachdem ich die drei Sachen (Bronzer, Gesichtswasser und Versace-Packung) rausgeholt habe, erst in der Glossybox nach den anderen 2 Produkten gesucht habe und ich musste auf die Karte gucken, um dort zu sehen, dass das Versace-Set als 3 Produkte zählt ;-)


Fazit:

Aufgrund des Fullsize Bronzers und des Kiehl's Gesichtswassers bin ich sehr zufrieden mit meiner Glossybox. Sie gefällt mir ingesammt sehr viel besser als die Mai Box, jedoch gefällt es mir nicht, dass eine Mini-Parfumprobe als ein Produkt zählt. Wenn in der Beschreibung des Glossybox nicht gestanden hätte, dass 5 Proben enthalten wären und sie hätten das Versace-Set ganz ausgelassen, wäre ich trotzdem sehr zufrieden mit der Glossybox.



Donnerstag, 23. Juni 2011

Sleek Bestellung

Als die Sleek Oh So Special Palette bei Cambree endlich verfügbar war, habe ich sie kurzerhand bestellt und die Bad Girl gleich mit in den virtuellen Einkaufswagen gelegt.

Cambree kann ich euch sehr empfehlen. Ich habe am Montag nachmittag bestellt und auch gleich das Geld überwiesen und am Dienstag wurde das Päckchen gleich losgeschickt und Mittwoch war es da. Diesen Versand nenne ich mal schnell.

Die Bad Girl Palette hat mich auf den Fotos im Internet sehr angesprochen und da ich momentan sowieso sehr angetan von den Sleek Paletten bin habe ich sie auch bestellt.
Es ist eine relativ dunkle Palette, mit der man sicher viele tolle Smokey Eyes schminken kann.

Die Palette enthält, wie alle Sleek Paletten, 12 Farben, die alle sehr gut pigmentiert und farbintensiv sind.

Innocence - strahlendes, kühles weiß
Guillible - silberstichiger, schimmernder Cremeton
Blade - schimmerndes, helles, Silber-Grau
Gunmetal - metallisches, dunkles, Silber-Grau
Underground - metallisches Schwarz
Noir - mattes Schwarz

Intoxicated - Grünton mit hohem Schwarzanteil, eine außergewöhnliche Farbe Envy - schimmerndes Schwarz
Obnoxious - Mittelblau, matt mit sehr wenigen und ganz kleinen Schimmerpartikeln
Abyss - Dunkelblau matt, ganz wenige und kleine blaue Schimmerpartikel
Twilight - Schwarz mit Lilaeinschlag, schönste + außergewöhnlichste Farbe des Sets
Rebel - Beerenton mit leichten Roteinschlag, matt

Als Nude Palette habe ich mir auch noch die Sleek Oh So Special Palette gekauft, das ist auch eine superschöne Palette.


Bow - helles, mattes Beige

Organza - Rosé mit silber Schimmer
Ribbon - Lachsfarben, matt
Gift Basket - schimmerndes Braun-Bronze
Glitz - schimmerndes Grau, silber Schimmer
Celebrate - Schwarz mit leichtem Beerneinschlag
Pamper - mattes Rosé
Gateau - Rosé mit Goldschimmer
The Mail - mattes, helles Braun
Boxed - mattes, dunkles Braun
Wrapped Up - matter, gräuliches Himbeerton

Noir - mattes, sehr intensives Schwarz

Mittwoch, 22. Juni 2011

Von hell nach dunkel Look

Ich habe noch ein neues Schema für das AMU schminken getestet. Diesmal habe ich einfach im Innenwinkel den hellsten Ton aufgetragen und habe nach außen hin immer dunklere Töne aufgetragen.
Mögt ihr solche AMUs lieber oder gefällt es euch besser, wenn die Lidfalte dunkel betont ist?

Produkte:
-UDPP
-Chanel Fauve e/s
-Barry M Winter Berry Pigment
-Sleek Fantasy Pigment
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Fluidline Blacktrack
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara