Freitag, 30. September 2011

Glossybox September

Ich durfte diesen Monat wieder die Glossybox testen und heute möchte ich euch erstmal den Inhalt zeigen. Ich muss nochmal betonen, dass das Auspacken der Produkte so toll ist.

Zum einen ist die Klapp Extreme Hydra Complete Creme enthalten. Die Marke Klapp kannte ich bisher nicht und ich freue mich diese Creme zu testen. Die Creme ist normalerweise auch ziemlich teuer und da es eine Feutigkeitscreme ist sollte sie auch bei vielen Hauttypen passen.

Außerdem ist von Schwarzkopf Essensity das Repair Shampoo dabei. Auf diesen Shampoo bin ich auch schon sehr gespannt. Es klingt alles sehr gut und ich hoffe, dass es schön sanft ist.
Für Reisen finde ich solche Probegrößen immer toll.

Über die Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream habe ich mich besonders gefreut, weil ich die Marke toll finde. Ich habe einige Lipbalms der Firma und die sind auch toll.

Es war von LCN noch ein schwarzer Kajal enthalten. Von der Marke habe ich zwar schon gehört, gekauft habe ich jedoch noch nichts von ihr. Eigentlich liebe ich den Mac Feline Kohl Kajal, mal gucken ob dieser Kajal auch so gut ist.

Das mit Abstand teuerste Produkt in dem Set ist WimpernKraft von Tana. Als ich es gesehen habe dachte ich erst naja, normalerweise funktionieren solche Produkte ja sowieso nicht, aber als ich dann den Preis bei Amazon gesehen habe, konnte ich es erst gar nicht glauben.
Es kostet dort über 70 Euro, soviel hätte ich sicher nicht dafür ausgegeben, aber villeicht wirkt es bei dem Preis.
Insgesammt finde ich, dass dies die beste Glossybox ist, die ich bisher bekommen habe. Mit den Produkten kann man etwas anfangen, es sind sowohl unbekannte, als auch bekannte Marken enthalten und ich freue mich schon sehr aufs testen der Produkte.

Wie findet ihr die Glossybox?

Die Glossybox wurde mir kosten,- und bedingungslos zugesendet.

Donnerstag, 29. September 2011

Benefit Powda Wowza - quadratisch, praktisch, gut

Hallo, ich habe mir gestern beim Benefit Counter das neue Powda Wowza gekauft, es ist gestern neu bei ihnen eingetroffen. Da ich noch keines der Puder hatte (enthalten sind Coralista, Hoola und Bella Bamba), sind 29,50 Euro (plus 10% Rabatt an diesem Tag) ein toller Preis für diese drei Puder in schicker Verpackung.
Normalerweise kostet jedes Puder einzeln mehr als dieses Set.

Für die Leute denen das Celebutante Set sehr gut gefallen hat habe ich einen Tipp - das tattetell all Set hat genau den selben Inhalt und das Celebutante Kit kann ich euch wärmstens empfehlen.

Jedes Puderpfännchen enthält drei Gramm Puder und es ist ein Mini-Puderpinsel enthalten. Für den Bronzer Hoola z.B ist der Pinsel jedoch zu klein.
Heute habe ich Hoola auf dem Gesicht aufgetragen und dann Bella Bamba als Blush benutzt und beide Puder sind sehr schön.

Hoola könnt ihr - wenn es leicht aufgetragen wird- schön als Bronzer benutzen.
Coralista ist ein schönes, leicht schimmerndes pfirsichfarbenes Blush, dass eine sehr schöne Konsistenz hat.
Bella Bamba ist ein stark glitzerndes, wassermelonenfarbenes Blush mit vielen Schimmerpartikeln.
Wenn ihr noch keines der Puder habt, kann ich euch das Set sehr empfehlen, da die Puder sehr lange halten und der Preis für dieses Set toll ist.

Mittwoch, 28. September 2011

Rosé-Blau Outfit

Während des Sommers habe ich meine Overknees nie getragen aber jetzt zum Herbstanfang habe ich sie wieder rausgekramt. Darunter habe ich eine Spitzenstrumpfhose mit Blumenmuster getragen.

Bluse: Esprit
Rock: H&M
Strumpfhose: ernstings family
Overknees: Kaufhos
Schuhe: Esprit

Dienstag, 27. September 2011

frostiges AMU

Hallo meine Lieben.
Mit der Sleek Curacao Palette kann mam einige schöne und farbenfrohe AMUs schminken. Ich habe bei diesem AMU die Farben Blue Hawaiian, Blue Lagoon, Martini und Green Martini benutzt.
Die Farben sind alle sehr schön intensiv.

Produkte:
-UDPP
-Sleek Curacao Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Manhattan Liner
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Montag, 26. September 2011

peachy Dress

Hallo meine Lieben.
Ihr wisst sicher, dass ich ein Fan von Kleidern bin. Dieses schöne Kleid habe ich mal beim Asos Sale ergattert. Vorne ist etwas Spitze angebracht und es ist schön luftig, also perfekt für etwas wärmere Tage.

Kleid: Asos
Tasche: Accessorize
Schuhe: Tamaris

Sonntag, 25. September 2011

Sleek Bad Girl Palette Look

Hallo ihr lieben, die Farben der Sleek Bad Girl Palette sind zwar sehr schön, leider krümeln die Lidschatten bei mir sehr stark, weswegen ich den Concealer neu machen musste.
Man kann wirklich sehr viele dunkle und rauchige AMUs mit der Palette schminken.
Welche ist eure lieblings Sleek Palette?

Samstag, 24. September 2011

Lila Rosé Look

Diesen Look habe ich mit der Kat von D Beethoven und Kat von D Memento Mori Palette geschminkt. Das Licht war leider nicht so gut, daher sind die Bilder nicht ganz so strahlend wie es wirklich war.

Freitag, 23. September 2011

Fing'rs Nägel im Test

Hallo meine Lieben, habt ihr schonmal falsche Nägel zum aufkleben getestet?

Ich habe drei verschiedene Nägel zum aufkleben von Fing'rs getestet.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass sie doch sehr unnatürlich aussehen würden oder schnell abgehen würden aber falsch gedacht.

Ich habe die Nägel mit den beiliegenden Klebeplätchen aufgeklebt und sie sahen wirklich sehr natürlich aus. Mich haben viele Leute darauf angesprochen, wie toll meine Nägel denn lackiert seien und keiner wäre auf die Idee gekommen, dass sie aufgeklebt sind.

Die Haltbarkeit habe ich auch getestet. Ich habe sie nach 5 Tagen abgemacht, da ich dann schwimmen gegangen bin aber sie hätten auch locker eine Woche gehalten, ohne das ein Nagel abgegangen wäre. Somit würde ich die Haltbarkeit als gut bewerten.

Bei den Prêt-à-portier und den Glam Girl Nägeln waren Klebefolien in verschiedenen Größen enthalten, weswegen man die Nägel sehr schnell anbringen konnte. Leider sind die Klebefolien manchmal größer oder kleiner als die Naturnägel. Bei den Party Girl Nägeln ist leider kein Kleber enhalten.

Das Tragegefühl ist am Anfang etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Zum Entfernen der Nägel habe ich meine Hände für 10 Minuten in ein warmes Wasserbad mit etwas Seife gegeben und dann die Nägel mit einer Pinzette ganz leicht abgemacht. Man könnte sie auch ein zweites Mal benutzen, der Glitzer ist dann jedoch (je nach Tragelänge) villeicht schon ab.

Die Nägel kosten 5,99 Euro bzw. 9,99 Euro (Party Girl) und es gibt sie seit September in Drogeriemärkten.

Wenn ihr mal ein außergewöhnliches Nageldesign haben wollt, kann ich die Nägel empfehlen, da sie gut gehalten haben und natürlich aussehen.

Die Produkte wurden mit Kosten,- und Bedingungslos von Fing'rs zugeschickt.

Donnerstag, 22. September 2011

Blue and lilac Jeans

Hallo :-)

Heute wollte ich euch ein Outfit zeigen, bei dem ich eine Jeansjacke getragen habe. Grade wenn es abends etwas frisch wird, finde ich Jeansjacken toll.
Entschuldigt bitte meinen teils gelangweiten Gesichtsausdruck.

Jacke: ernstings family
Hose: ernstings family
Shirt: H&M
Schal: Vero Moda
Kette: Accessorize
Schuhe: Tamaris

Mittwoch, 21. September 2011

kleiner Tipp für die Haare

Bei DM gibt es die Balea Professionals Haarkuren für einen Euro. Bisher habe ich die Repair Intensiv Kur, die Glanz Intensiv Kur, die Braun Intensiv Kur und die After Sun Intensiv Kur getestet.
Bei meiner Haarlänge reicht ein Sachet nur für eine Anwendung, bei kürzeren Haaren reicht es wahrscheinlich für etwa zwei Anwendungen.

Ich habe die Kuren immer etwa eine Stunde oder länger einwirken lassen, damit sie meine Haare auch richtig pflegen können.

Nachdem ich sie gekurt habe, waren sie sehr schön weich und ganz toll gepflegt, außerdem haben sie richtig toll geglänzt. Ein weiterer Pluspunkt der Haarkuren ist, dass sie ohne Silikone sind.
Selbst wenn meine Haare vorher sehr trocken waren, hat die Kur sie wieder geschmeidig gemacht.

Ich kann die Intensiv Kuren wirklich sehr empfehlen.

Dienstag, 20. September 2011

Beauty Angel Palette + Landbis Eyeliner Review

Hallo ihr lieben!

Von kkCenterhk kam ein großes Päckchen an, der Inhalt war aber vergleichsweise klein, da er sehr gut verpackt und geschützt war.
Eines der Produkte war die Beauty Angel Blue Palette. Die Palette kostet 14,50 Dollar. Sie enthält 12 Lidschatten und 2 Blushes.

Die Lidschatten sind sehr glänzend, daher würde ich die Palette nur Freunden von glänzenden Lidschatten empfehlen.
Die Lidschatten sind auch nicht so fein wie die teurer Marken, sondern eher grober, weshalb sie sehr stark schimmernd sind.
Die Farbabgabe ist sehr gut und die Farben decken auch sehr gut.

Die Rouge-Töne sind viel feiner und auch matt, jedoch ist der helle Ton nicht sehr stark sichtbar, der dunkle ist dagegen aber sehr schön und lässt sich sowohl leicht, als auch intensiv auftragen.

Die Verpackung finde ich gut, es gibt auch eine kurze Erklärung, wie die Lidschatten verwendet werden sollen.

Für den Preis finde ich die Palette zwar empfehleswert (zumindest für Fans von Schimmer), jedoch kann sie nicht mit z.B. Mac Lidschatten mithalten.

Den Landbis Eyeliner hingegen, kann ich euch bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Spitze des Eyeliners ist sehr schön dünn (es ist ein Filzeyeliner), weswegen sowohl ein sehr dünner Strich gezogen werden kann, aber ihr könnt ihn auch dicker gestalten.
Die Haltbarkeit ist Top - er hat bei mir den ganzen Tag super gehalten und ist nicht verwischt.

Was besonders positiv ist ist, dass er intensiv schwarz ist und nicht grau wirkt. Der Eyeliner kostet 9,68 Dollar.


Zurzeit gibt es auch eine 15% Anktion auf der Seite.

Montag, 19. September 2011

Grau in Grau

Hallo meine Lieben.
Manchmal packe auch ich die farbigen Lidschatten weg und packe die neutralen Farben aus. Ich finde nämlich, dass man mit leichten, grauen smokey eyes gleich strahlende Augen schminken kann.


Produkte:
-UDPP
-Urban Decay Virgin e/s
-Urban Decay Gunmetal e/s
-Urban Decay Oil Slick e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Midnight Cowboy Liner
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara