Samstag, 28. November 2009

MAC Shopping

Ich bin grade vom MAC Store wiedergekommen.
Meine Beute:

-Juxt Refill (superschönes helles grasgrün mit leichtem goldenen Glitzer)
-Prussian Refill (mattes dunkelblau, die Textur ist Matte2 )
-Graphology im Pott (der e/s zum Bloggernamen :-D, leider gabs ihn nicht als Refill aber da ich ihn unbedingt wollte habe ich ihn im Pott mitgenommen, es ist ein schönes dunkles schwarz-lila und die Textur ist auch Matte2 )

Alle 3 e/s sind wirklich toll. Prussian und Graphology sind meine ersten e/s in Matte2, das wollte ich unbedingt haben denn sie geben so toll Farbe ab.
Im Store habe ich sie mal am Finger probiert und die Farbabgabe ist wunderbar und sie sind so schön deckend.

Auf Prussian bin ich schon ganz gespannt, die Farbe sieht im Pfännchen richtig toll und ausgefallen aus.

Villeicht mache ich morgen ein AMU damit, ansonsten am Montag.

Kommentare:

  1. Jaaaa, ein AMU! :D Ich freu mich schon drauf, wenn du endlich Fotos machen kannst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ich bekomme heute eine Kamera ausgeliehen, ansonsten wirds erst am Wochenende Fotos geben, dann ist die Kamera auf jeden Fall wieder da.

    Ich könnte zwar welche mit dem Handy machen aber die sind dann nicht so scharf.

    AntwortenLöschen