Samstag, 19. November 2011

Natural Look

Ich habe mal einen ganz natürlichen Tageslook geschminkt. Die Augen sind zwar betont aber ich habe ganz natürliche Farben benutzt und um es ausdrucksstärker zu gestalten noch schwarzen Eyeliner benutzt.

Produkte:
-UDPP
-Mac Vanilla e/s
-Mac Shroom e/s
-Mac Satin Taupe e/s
-Mac Graphology e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Zero
-Catrice Augenbrauenstift
-Mac Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Hübsches AMU! Ich mag solche dezenten, schlichten Looks für den Alltag sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch.. Feline hab ich sofort erkannt :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidstrich ist wunderschön, toller Schwung am Ende!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Du hast sehr schöne Augen und brauchst auch nicht viel machen um die zu betonen!
    Ich trage in letzter Zeit auch immer zu nur dezente und schlichte AMUs :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööööööööön! Sehr natürlich in der Tat und der Lidstrich bringt's!
    LG.

    AntwortenLöschen
  6. This is so wearable and pretty <3

    AntwortenLöschen
  7. Schön! :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sieht wirklich toll aus. Es müssen ja nicht immer Knallfarben sein, wobei dir die aussergewöhnlichen Looks auch super stehen. Der schwarze Eyeliner gibt diesem natürlichen AMU wirklich ein wenig mehr Pep...richtig toll!!!
    Feine Grüße
    *chen

    AntwortenLöschen
  9. dezent und natürlich - ich finde es richtig schön :) deine augen erst ...

    besucht doch auch meinen Blog

    www.materialgirlheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hy,....

    natürlich ist manchmal durchaus schöner. Wenn man permanent nur "Mit der Mode" geht und sich selbst vergisst, weil man es vielleicht gar nicht tragen kann, dann kann das auch mal nach hinten losgehen.

    Daher sollte man erstmal sehen, was einem steht oder sich sogar beraten lassen. Aber persönlich ist uns natürlich einfach lieber....

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen