Donnerstag, 3. November 2011

Steamy & Copperized Look

Hallo meine Lieben.
Steamy ist ein wunderschönes türkisblau und auch einer meine Lieblingslidschatten von Mac und ich habe ihn nun mit Copperized, einem antikgoldenen Pigment von Mac, geschminkt.
Am unteren Wimernkranz habe ich noch etwas von dem Sassy Grass e/s von Mac aufgetragen und verblendet.

Produkte:
-UDPP
-Mac Steamy e/s
-Mac Copperized Pigment
-Mac Sassy Grass e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Mildew
-Catrice Augenbrauenstift
-Mac Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. oh wie hübsch! Die Farbauswahl und Zusammensetzung ist einfach wunderschön!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Muss auch mal wieder mit Steamy schminken!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wie immer wunderschön aus. Die Kombination ist nicht unbedingt alltäglich, aber es harmoniert dennoch ausgezeichnet, gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look. Ich mag es sehr, wenn kühles Blau mit warmen Grün kombiniert wird.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, sieht echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  6. wow schön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes AMU! Steamy sieht nach einen ganz tolles Türkis aus, aber nicht zu knallig. Würde ich auch so im Alltag tragen.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ui schööön :) Farben gefallen mir super

    AntwortenLöschen
  9. Harmoniert wunderbar muit deiner Augenfarbe. Sehr schönes AMU! Sassy Grass war aus einer LE, richtig?

    AntwortenLöschen
  10. As always, it's a beautiful look <3 it!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, diese Farbe passt super zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  12. @Sternchen
    Ja, Sassy Grass war limitiert.

    Dankeschön :-)

    Thank you :-)

    AntwortenLöschen