Donnerstag, 15. Dezember 2011

Friseurbesuch

Ich war mal wieder beim Friseur. Spätestens alle 6 Monate gehe ich zum Friseur und diesmal bin ich zu einem anderen Friseur gegangen.
Ich habe den Friseur Vanilla gestestet und war begeistert.

Ich wollte die Spitzen geschnitten bekommen und endlich wieder mehr Stufen. Die Verständigung klappte gut und es gab keine Probleme.

Der Friseur hat mich dann gefragt, ob ich sie glatt geföhnt haben möchte und ich lasse sie mir gerne vom Friseur glätten und diesmal hat mich das Ergebnis sehr überzeugt da er in den Spitzen noch Wellen mit dem Glätteisen gezogen hat.

Wenn ihr also einen sehr guten Friseur in Dublin sucht kann ich euch Vanilla sehr empfehlen.

Der Kostenpunkt liegt jedoch bei 58 Euro, mit Studentenkarte bekommt ihr aber 20%.

Kommentare:

  1. Wow, hast du schöne Haare!! Da werde ich grad richtig neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus ,dein Top und die Jacke auch :) ,hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr gut aus,narürlich + chic
    tolle Länge
    + ein Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. OMG! you look SOOOO glamorous in this new look! <3

    AntwortenLöschen
  5. alta falta. ich will auch so lange haare :D
    sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das haben die wirklich toll gestylt! Die glatten Haare stehen dir sooo gut! LG

    AntwortenLöschen
  7. Erstaunlich, wieviel länger deine Haare ohne Locken sind:-D
    Gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Haare hast du - der Schnitt und die Frisur sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wow!
    Bin neidisch.
    Du hast sooo tolle Haare.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Haare sind ein Traum! So schön!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine tolle Frisur und wundervolle Haare vorallem <3! So ähnlich lasse ich meine Haare beim Frisör auch stylen ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Wow du hast wirklich tolle Haare :))

    Dieser style steht dir ausgezeichnet !!

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Haare zum neidisch werden schön. So gesund. Schöne Wellen. Tolle Farbe. Bin nun deine Leserin. Vielleicht schenkst du mir auch einen Kommentar oder gar deine Leserschaft. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    amenita

    AntwortenLöschen
  14. Check out my latest review of drugstore foundation by Maybelline

    http://searchingforlbd.blogspot.com/2011/12/awful-foundation.html

    AntwortenLöschen
  15. wow...das sieht echt super aus:)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, mit glatten Haaren siehst du direkt ganz anders aus, viel erwachsener auf jeden Fall. Toll!
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  17. Your hair looks beautiful!

    http://jayannecosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du hast ja wunderschön langes Haar :O Stören die dich denn gar nicht? Immer wenn ich so langes Haar habe, bin ich immer kurz am Verzweifeln, weil sie so stören :(

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir super gut mit den Stufen ^.^ Sind das Naturlocken?

    *dir ganz viele liebe ♥ Grüße dalässt*

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst umwerfend aus!!! Fantastisch! wünsche dir frohe Weihnachten!
    hugs

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus :D
    Du bist echt hübsch :-D
    http://totally-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir gut :-) Ich muss mir auch mal wieder Stufen schneiden lassen.

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Du hast tolle Haare und die Frisur ist wunderschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. wollte dir nur schnell ein frohes neues Jahr wünschen!
    hugs

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn richtig gut! - folge dir jetzt ;)
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust unter:
    http://followlaperla.blogspot.com/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wollte auch mal ein frohes neues Jahr wünschen =) hoffe dir gehts gut und man sieht bald wieder neue tolle Fotos von dir *_*

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön!!! omg und Du bist in DUBLIN? Was hab ich denn da verpasst!! AHHHHH. Ich liebe Dublin <3
    Hach schön!

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    du hast schöne haare. dein blog gefällt mir,...
    moni und ich verfolgen dich nun!
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    AntwortenLöschen
  29. o.O will auch so schöne Haare :(

    dafür wirst du getagged :P

    Hier sind nochmal die kurzen Regeln:
    1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
    2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
    3. Tagge 8 weitere Leute
    4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
    5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'

    Du bekommt das Thema: Filme :)

    AntwortenLöschen
  30. huhu graphology! jetzt hab ich mir gedacht, schau ich mal bei dir vorbei, weil ich schon lange nichts mehr gehört habe und ich sehe, du hast auch schon lange nichts mehr gebloggt! das geht mir immer genauso, ab und zu hab ich die nase voll von blogger und brauch ne pause! :-) hoffe du kommst aber wieder zurück! lass dir ruhig zeit, gut ausgeruht bloggt sichs dann wieder besser!
    liebe grüße
    blusherine

    AntwortenLöschen
  31. oh das sieht ja wirklich klasse auch und steht dir wunderbar! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  32. wow die sehen richtig gut aus ! :) vorallem so voluminös ;)

    AntwortenLöschen
  33. wow, deine haare sehen echt unglaublich toll aus!

    alles liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen