Donnerstag, 23. Februar 2012

sanftes AMU mit ausdrucksstarken Wimpern

Es ist leider schon ganz schön lange her seit ich das letzte Mal gepostet habe, aber die letzten Wochen waren ziemlich aufregend da meine Gastfamilie aufs Land umgezogen ist und ich es erst sehr kurzfristig erfahren habe, ich mich hier eingewöhnen musste und schlussendlich entschieden habe die Gastfamilie zu wechseln.
Diese AMUs habe ich zwar schon geschminkt, als ich meine Eltern über Weihnachten besucht habe, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft sie hier zu posten.

Die Wimpern die ich in den nächsten AMUs trage sind alle von kkCenterhk, dieses Wimpernpaar heißt ES A829.

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! :)
    Das AMu passt farblich sehr schön zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Wimpern sind echt klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die Wimpern stehen dir sehr gut. Das AMU gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wie eh und je wunderbar aus.
    Hoffe Dir geht's gut mit Deiner neuen Familie und Du genießt Deinen Aufenthalt!

    AntwortenLöschen
  5. woow deine augen so schön und die wimpern stehen dir total :)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Ich habe diesen Blog vermisst :) Hoffentlich hast du dich bei deiner neuen Gastfamilie gut eingelebt, Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Yay, du bist wieder da! :-) Hast du super-schön geschminkt! Bist du gerade Au-Pair, weil das hab ich nicht mitgekriegt! Ich war auch 1 Jahr Au-Pair, in Boston!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist! <3
    Ein toller Look und bitte wieder mehr davon.

    LG XOXO Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach nur wunderschön und die Wimpern runden das Ganze sehr hübsch ab.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du ja wieder. Habe deine Postings auch schon vermisst, deine tollen AMUs. Ach, wieder sowas Feines mit Klimper-Wimpern :-) Sehr schön. Wünsche dir viel Freude in deiner neuen Gastfamilie!

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpern sehen mega gut aus...:)

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist sehr schön, ich finde bei dezenten Amus kommen die Wimpern auch viel mehr zur geltung! Ich selbst habe leider immer schwierigkeiten mit falschen Wimpern ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. schön, dass du wieder da bist :)
    sehr schönes AMU, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  14. die Wimpern sehen super aus =) ich verwende zu selten welche, irgendwie bin ich immer zu faul ^^

    AntwortenLöschen
  15. Die Wimpern sehen sehr gut und natürlich aus, aber fast schon noch besser finde ich den Lidschatten. Die Farbe ist so zart blau, nicht aufdringlich oder vulger, sondern einfach nur bewundenswert.

    AntwortenLöschen