Mittwoch, 29. Februar 2012

Rosé Wimpern

Wie der Titel zwar vermuten lässt, handelt es sich hier nicht um ein AMU mit roséfarbenen Wimpern. Es ist vielmehr ein roséfarbenes AMU mit Wimpern.
Die Wimpern waren nicht einfach anzukleben, da das Wimpernband nicht so elastisch war.

Die Wimpern sind aus der kkCenterhk ES Reihe und heißen A880.

Kommentare:

  1. schöner Look :)
    Aber ich finde, man sieht den Abstand zwischen Fakes und echten Wimpern ein bisschen zu deutlich

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Abstand auch bisschen groß, aber sieht trotzdem hübsch aus und ist bestimmt so gar nicht so wirklich aufgefallen =)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Wimpern auch ein wenig zu weit oben angesetzt, aber grundsätzlich ist das Amu wieder fantastisch.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wie hübsch, jetzt wo es frühling wird hab ich auch lust auf frische, bunte farben!

    AntwortenLöschen
  5. This is simply mesmerizing! I love it!
    Phlox

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ein rosafarbenes AMU was mir richtig gut gefällt

    AntwortenLöschen
  7. Good to see you back with this very pretty look! <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wimpern mit klarem aah und ooh effekt^^

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Wimpern sind schön :)Ich liebe ja Fake Lashes *__*

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Augen *-* & das Rosa ist total schön für den Sommer finde ich :) vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen? :) http://myheartbeatsforbeauty.blogspot.de/ Sani ♥

    AntwortenLöschen