Montag, 31. Oktober 2011

Halloween

Heute ist Halloween und passend dazu habe ich diese tollen Cupcakes in einem Laden gefunden. Sehen sie nicht lecker aus?

Ich werde heute Abend ausgehen und mich als Vampir verkleiden.

Was macht ihr an Halloween, feiert ihr?

Kommentare:

  1. Die sehen aber gut aus! Wir schauen heute nur mit Freunden DVD, da ich noch krank bin -.- Viel Spaß wünsche ich Dir heute Abend!

    AntwortenLöschen
  2. schmaaacht *-*
    die sehen toll aus. Bei mir ist keiner da, also wird ein ruhiger abend. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sind toll! Wünsche dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. sehen echt süß aus.
    ich bin leider krank, aber lese fleißig im Bett Texte für die Uni ^^"

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir viel spass und happy halloween! beiß' nicht zu viele unschuldige ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen lecker lecker lecker lecker aus. :))
    Wenn du magst, kannst du mal auf meinem Blog vorbeischauen, dort habe ich Kürbislaternen geschnitzt. :DD
    Liebe Grüße und Happy Halloween, Mela
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  7. Pass auf, dass ich nicht durch den PC springe und dir die leckeren Teilchen wegschnappe. ;-) Hmmmm, die sehen sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. die törtchen sind genial! :) wo hast du die nur her?

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  9. schaut lecker aus!

    ich hab dir einen award verliehen!


    http://sweetlittlelion.blogspot.com/2011/11/sunshine-award-nachtraglich.html

    AntwortenLöschen
  10. Sehr leckere Cupcakes, ich hoffe, die haben auch so gut geschmeckt wie sie aussehen :-D

    AntwortenLöschen
  11. ich feiere gar nicht...finde es aber toll..wenn ich die zeit hätte würde ich auch eine party veranstaltern :)...deine posts und bilder sind der knaller! hugs

    AntwortenLöschen
  12. Die hast du bestimmt von Sugarbird Cupcakes oder? :D

    AntwortenLöschen