Freitag, 28. Oktober 2011

Burt's Bees Tinted Lip Balm Hibiscus

Hallo ihr lieben.
Wir ihr villeicht schon mitbekommen habt, gibt es jetzt auch getönte Lippenpflege von Burt's Bees, die ihr bei Douglas kaufen könnt.
Ich habe 7,95 Euro bezahlt.

Den Farbton Hibiscus habe ich mir ausgesucht, da ich den Mac Hibiscus Lippie so schön finde und generell die Farbe des Hibiscusblüte wunderschön finde.
Hibiscus ist hier aber eher ein Rosenholzton, der dennoch sehr schön ist.

Die Verpackung könnte man eigentlich als Mogelpackung bezeichnen, da in dem großen Umkarton nur die normale Größe der Burt's Bees Lip Balms enthalten ist.

Es enthält keine Mineralöle und die Inhaltsstoffe sind auch ziemlich gut.

Ich finde auch, dass es weit besser deckt und pflegt als die normalen Burt's Bees Lippenpflegestifte, die es auch in farbig gibt.
Der Tinted Lip Balm gibt genug Farbe ab, kommt natürlich nicht an die Deckkraft eines Lippenstiftes ran, und pflegt dazu noch gut.

Ich kann euch dieses Lipbalm wirklich empfehlen, auch wenn es nicht grade billig ist.

Kommentare:

  1. Sieht aufgetragen sehr gut aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuance, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir sowas von Korres gekauft (Review auf meinem Blog). Find die Dinger irre praktisch. Damit sind auch knallige Farben super alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe!! Ich hab sie bei meiner Apotheke gesehen, aber noch nicht geswatcht, vllt. hole ich mir auch einen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne zarte Farbe, gefällt mir.
    Muss ich auch mal testen.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbe, ich liebe rosenholz! immer dezent und trotzdem auffallend schön :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Werde ich mir wohl auch kaufen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist schön :) Und deine Lippen sehen gepflegt aus, passt alles zusammen für einen schönen Alltagston!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Getönte Lippenpflege ist immer eine gute Alternative, wenn man strapazierte Lippen hat und keine deckende Farbe tragen kann. Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. der ist richtig schön...und vor allem sieht der natürlicher aus..so wie ichs mag:)

    AntwortenLöschen