Samstag, 1. Oktober 2011

Herbstblatt

Es wird kühle und die AMUs werden mit wärmeren Tönen geschminkt. Die typischen Herbstfarben sind eigentlich alles recht warme Töne und so ein AMU habe ich auch geschminkt.
Ich habe aus der Sleek Original Palette den Goldton und Braunton benutzt und aus der Sleek Curacao Palette den Farbton Martini und Tequila Sunrise.

Produkte:
-UDPP
-Sleek Original Palette
-Sleek Curacao Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Feline Kohl Kajal
-Liner von kkCenterhk
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus ,das letzte Foto gefällt mir besonders gut ... und deine Wimpern hätte ich bitte gerne :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. klasse. Ich liebe warme Farben. Und das Orange entlang des unteren Wimperngranzes ist der Kracher.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey! I just wanted to say I LOVE ur blog, even though I don't speak ur language! I'm from Brazil and just by lookig at the pics u take I’ve learned soooooo much! THANK YOU! Love your blog! =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr cool aus :)
    Ich mag die Farben sehr ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow your eyes look amazing!

    <3 steffy
    http://steffysprosandcons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super toll aus! Die Farben sind echt klasse :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous and simple look..I love it hun..^_^..

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolles AMU!! echt schöne farben die du gewählt hast!
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das sieht mal wieder sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen