Dienstag, 4. Oktober 2011

Sleek Au Natural Look 1

Die Sleek Au Natural Palette habe ich mir gekauft, da ich eine Nude Palette haben wollte, die auch kühle Farbtöne enthält und für diesen Look habe ich die kühlen Farbtöne genommen. Im Innenwinkel habe ich Nougat benutzt, auf dem beweglichen Lid habe ich Taupe benutzt und in der Lidfalte habe ich Bark benutzt.


Produkte:
-UDPP
-Sleek Au Natural Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay Midnight Cowboy Liner
-Catrice Augenbrauenstift
-Dior Mascara

Kommentare:

  1. Schöner, dezenter Look - gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. bezaubernd :) diese palette schmachte ich auch schon an :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches amu! ich freu mich auch schon so auf meine palette!!
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der leiner ist sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön; besonders hübsch die aufgehellte Mitte des Lids.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Mir gefällt das gerade total gut, wenn man Brauntöne weit unter die Braue blendet, das passt perfekt zum Herbst, finde ich!

    AntwortenLöschen
  7. Auch sehr hübsch...der kühlere Look gefällt mir besser !

    AntwortenLöschen
  8. very nice the liner 's colour. like the idea.
    xoxo

    AntwortenLöschen