Samstag, 8. Oktober 2011

Lila Braun Look

Hallo ihr lieben.
Mit der Kat von D Palette habe ich heute wieder ein AMU geschminkt. Die Palette ist wirklich toll für ausdrucksstarke aber nicht überladene Looks. Ich schminke mich sehr gerne mit dieser Palette und durch die Farbauswahl können viele verschiedene AMUs geschminkt werden.


Produkte:
-UDPP
-Kat von D Beethoven Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Ransom
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein sehr schönes AMU.
    Gefällt mir gut.
    Die Palette gefällt mir. Lese davon immer wieder.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde hier auf alle Fälle öfter vorbeischauen, finde ihn ganz toll!

    Liebe Grüße, Mena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Graphology!
    Ich bin auch auf der lila-braunen Welle! :o))
    Der Liner Ransom sticht total hervor, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  4. da werde ich ja glatt mal wieder neidisch - und zwar darüber wie toll du dir deine augen schminken kannst! genial!!! wirklich wunderschön vor allem das lila :)! hugs

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schön aus. Es passt echt zu deiner Augenfarbe.
    Lg Naomi

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe vom Lidstrich gefällt mir besonders =)

    AntwortenLöschen