Sonntag, 16. Oktober 2011

Lagoon Look

Hallo meine Lieben.
Ich habe mich hier schon länger nicht mehr gemeldet, da ich nicht so viel Zeit habe, aber ich werde versuchen ein paar Mal pro Woche zu posten.
Heute habe ich mal wieder ein softes AMU geschminkt. Zurzeit mag ich softere AMUs lieber als sehr knallige. Ich habe nur Mac Lidschatten dafür benutzt.

Produkte:
-UDPP
-Mac Aquadisiac e/s
-Mac Hypnotizing e/s
-Mac Graphology e/s
-Mac Sassy Grass e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay Gunmetal 24/7 Liner
-Catrice Augenbrauenstift
-Mac Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön frisch aus...erinnert mich an den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, sieht echt toll aus! ich freu mich immer über deine amus!
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich mag helles Blau bei Dir.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus! Steht dir prima!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Wow!..Gorgeous look..Fresh and young look..^_^..

    Thank you so much for commenting on my post hun..

    AntwortenLöschen
  7. hi süße,

    dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

    Du kannst bei mir auch was gewinnen
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

    und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

    Jeder andere kann auch mitmachen.

    Liebe grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farben sind so schön ♥
    Muss auch mal wieder Hypnotizing und Sassy Grass verwenden!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben passen echt toll zusammen. Und es passt super zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur schön!! grün ist klasse...werde meine augen glaube ich auch mal wieder mit grün versehen...allerdings nicht so klasse wie du es immer hinbekommst...wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuunderschön sieht das aus :)

    Ich habe dir, so ganz nebenbei erwähnt :D, einen Award verliehen und hoffe, dass du den noch nicht hast und selbst wenn doch, dass du dich dennoch darüber freust ^_^

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/2011/10/award-7-mein-erster-award.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ! :-) dein Blog ist total klasse ! Der wird gleich verfolgt ! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus!
    Ich habe dir einen Award verliehen! :)

    http://glossmopolitan.blogspot.com/2011/10/mein-allerallererster-award.html

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, deine Augen strahlen so wahnsinnig von innen heraus, kann es mir nicht anders erklären, vielleicht wegen der tollen Augenfarbe?? Deine AMU strahlen alle so : ) toll!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch, deine Augen sehen toll aus!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I love the combo here. <3 looks fresh and beautiful :)

    AntwortenLöschen
  17. Im Moment Schminke ich mich auch eher dezent oder benutze meist softe Brauntöne (daher kaum amu posts).
    Die Farben stehen dir wirklich gut. :-)

    AntwortenLöschen