Dienstag, 22. Juni 2010

Colourful Ben Nye Look

Heute habe ich einen relativ bunten Look geschminkt und wieder ein paar Piggies von Ben Nye benutzt.
Diese Marke ist wirklich besonders toll, da die Piggies super Farbe abgeben, die Farben wunderschön sind und sich toll auftragen lassen.
Produkte:
-Urban Decay Primer Potion
-Ben Nye Jade Pigment
-Ben Nye Sun Yellow Sparkle Pigment
-Mac Dark Soul Pigment
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Blanc Type e/s zum blenden
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Von Ben Nye hab ich schon viel gehört, aber leider noch nichts probiert. LG

    AntwortenLöschen
  2. du siehst GENIAL aus...augen wie eine katze!!super schön!
    wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr intensiv...sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. :) Ich sollte mich nochmal an Grün versuchen. Aber bisher ist es mir immer misslungen, zu meine blauen Augen passt es irgendwie nicht. :/

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein Traum von aMU ;)
    Wie ist eigentlich Dark Soul von MAC? Hab jetzt schon öfters gelesen, dass es gar nicht so toll sein soll...

    AntwortenLöschen
  6. Oh man du bist so gut! Ich wünschte meine AMUs würden nur ansatzweise so gut aussehen wie deine!

    AntwortenLöschen
  7. Love those colors on your eyes, stunning ;)

    AntwortenLöschen
  8. sooooooooo schön, die Farben stehen die besonders gut ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Das Jade Pigment läßt auch deine Augenfarbe fast wie Jade wirken, traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Grün lässt Deine Augenfarbe super leichten!

    AntwortenLöschen
  11. Passt wirklich toll zu deiner Augenfarbe! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. this is really nice, I think its how you say a light look but still very colorful and happy look =)

    AntwortenLöschen
  13. Ben Nye muss ich unbedingt auch mal testen, tolle Farben! Kommt auf meine Liste :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. ohnein das sieht hammer hammer hammer toll aus!!! das grün ist wundervoll und in der kombi könnte ich das wahrschienlich auch tragen. :)

    ja korres hat es mir auch total angetan.find das einfach toll, dass sie auf soviele schlechte inhaltsstoffe verzichten und nicht so überteuert sidn wie zb kiehl's :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dich getagged, vielleicht machst du ja mit :o)

    http://justme-4-u.blogspot.com/2010/06/retro-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  16. danke dir für dein liebes kommentar...deine augen sind nach wie vor der absoulte OBERKNALLER!!!Wünsche dir noch einen schönen abend du kleine katze..;o)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen, lieben Dank euch allen :-)

    Thank you so much :-)

    AntwortenLöschen