Sonntag, 6. Juni 2010

TAG Beautyfragen

Ich habe in den letzten Wochen wenig Zeit gahabt bei den Tags mitzumachen, daher konnte ich leider den Tag von vielen Leute die mich getaggt haben nicht machen aber da ich nun wieder mehr Zeit hatte habe ich mich an diesen schönen Tag gemacht und die Fragen schnell beantwortet.

Ich wurde von Centaurena getaggt, vielen Dank dafür :-)

1)Lipgloss oder Lippenstift? Zurzeit trage ich lieber Gloss aber ich habe viel mehr Lippies, vorallem auch von Mac.
2)Puder- oder Cremelidschatten? Definitiv Puderlidschatten, wenn Creme dann nur als Base damit die Farben besser rauskommen.
3)Metall oder matter Lidschatten? Beides
4)Normale oder Wasserfeste Mascara? Normale
5)Foundation? Immer, am liebsten von Mac oder Bobbi Brown
6)Puder? Meistens das Blot Powder von Mac oder Seidenpulver
7)Rouge oder Bronzer? Kommt drauf an, ich trage beides hin und wieder aber meistens Rouge
8)Nude oder knallige Augenmakeups? Meistens knallige
9)Selbstbräuner? Nicht mehr, zu unnatürlich
10)Nagellack? Immer
11)Lieblings e/s Marken? MAC & Ben Nye
12)Lieblings AMU-Kombi? Die habe ich nicht aber meistens trage ich einen Farbigen e/s und einen dunklen in der Crease.
13)Lieblingseyeliner? Mixing Medium mit Pigment oder Glitter
14)Pinsel, Aplikator oder Finger? Auf jeden Fall Pinsel
15)Absolutes Schmink-No-Go? Make-Up-Ränder
16)Schminkst du dich für die Schule, wenn ja -würdest du auch ungeschminkt hingehen? Ich schminke mich meistens für die Schule aber manchmal gehe ich auch fast ungeschminkt (nur Concealer) hin.
17)Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur? Farbe pur
18)Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? Make-Up-Entferner (fürs AMU), Reinigungsmilch und Gesichtswasser
19)Liebste Nagellack Farbe? Nivea Calcium Powder Gloss in Berry Gloss
20)Absolutes Hass-Produkt und warum? BeYu Concealer weil er einfach kein bischen abdeckt
21)Nude Lippenstift oder mehr Farbe? meistens doch eher etwas farbiges
22)Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? Wenn das Rouge richtig aufgetragen wird reicht es auch wenn man nur Rouge aufträgt.
23)Wird taube (egal on Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype abgeklungen ist? Ich finde bei Farben gibt es eigentlich nie Farben die vorher nicht auch schon benutzt wurden daher kann man nicht sagen, dass nach dem Hype kein tabe mehr benutzt wird.
24)Drogerie oder Parfümerie? Definitiv Parfümerie

Da wahrscheinlich so gut wie alle diesen Tag schon gemacht haben, tagge ich einfach diejenigen die ihn noch nicht gemacht haben.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort :).

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich. Bis jetzt kamen noch nicht so viele Kommentare, dass ich schon Angst hatte bes nervt euch, aber es wird danach auch wieder die ganz normalen Beauty-Post kommen. Und nen MEGA-USA-HAUL wird es natürlich auch geben!

    AntwortenLöschen
  3. hey einen schicken blog hast dir da aufgebaut aber schreibst ja wie wir sehen auch schon eine weile... sind seit märz auch dabei vielleicht magst uns mal besuchen...

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/

    wir werden dich auf jeden fall verfolgen..

    Liebe grüße Melina & Steffi

    AntwortenLöschen