Donnerstag, 17. Juni 2010

Sea Look

Heute habe ich mal wieder etwas blaues und auffälligeres Geschminkt um die Urban Decay Primer Potion einmal ausprobieren zu können und etwas mit dem Kuchen :-D zu spielen.

Ich habe heute auch kein Make-Up drauf und das Gesichtsbild ist erst nach einem ganzen Tag entstanden:


Das AugenMakeUp:


Produkte:
-Mac Graphic Garden Palette
-Mac Blanc Type
-Illamasqua Cake Eyeliner in Raven
-Mac Feline Kohl Kajal
-Benefit Bad Gal Lash Mascara

Kommentare:

  1. wunderschöne farben!!! wow!! und den eyeliner hast du auch sehr schön gezogen...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sommerlook :)Anscheinend lässt der Kuchen sich gut verarbeiten.

    Und das Layout gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  3. love it :)
    This look is bright ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. sieht umwerfend aus, die farbe ist einfach sooooo schön! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Bei "The COsmetics Company" habe ich die ganzen reduzierten MAC Sachen gefunden. Da gibt's dann halt Sachen aus alten LEs und so. Die haben auch noch Clinique und Bobbi Brown. Und noch andere Marken, weiß aber nicht mehr welche, weil ich mich immer sofort auf MAC gestürzt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful! So summery & fresh :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schöner Look, und die Eyeline ist einfach perfekt gezogen. :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön!!sieht wirklich absolut klasse aus!!danke dir auch für dein liebes kommentar!den lidstrich finde ich total genial!wünsche dir noch einen schönen freitagabend und ein schönes wochenende!
    hugs

    AntwortenLöschen
  9. So I saw your blog. I wanted to invite you to edk.dolce I developed the idea for "Featured Followers by Elle © " where I promote all my followers, and give them a chance to attract more people to their blog & for my followers to learn more about them! Check out my blog @ www.edkdolce.blogspot.com
    *Elle

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :-)

    Thank you very much :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look, der Eyeliner gefällt mir besonders.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU und der Lidstrich ist auch ganz besonders schön.

    Steht Dir gut.

    AntwortenLöschen