Sonntag, 27. Juni 2010

Ich stelle euch vor - die Schminkbrille

Als ich sie in einer Zeitschrift gesehen habe musste ich erst einmal lachen aber bei genauerem hinsehen fand ich die Idee ziemlich gut. Daher habe ich euch auch das Bild abphotographiert.


Naja, zugegebenermaßen sieht sie jetzt nicht besonders toll aus aber die für Menschen die wirklich immer eine Brille tragen müssen und Kontaktlinsen nicht vertragen ist es eine super Erfindung.

Den Preis von ca. 26 Euro finde ich auch gerecht nur frage ich mich ob Leute die immer eine Brille tragen und sich häufig schminken soetwas brauchen. Ich schätze man gewöhnt sich dann einfach an das Schminken mit der normalen Brille.

Kommentare:

  1. Jaa, aber Deine AMUs sind ja auch der Knaller ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Brillenträgerin und ich glaube beim Schminken würde mich alles stören, was mich in meiner Bewegungsfreiheit einschränkt. Und ob sie bei mir so viel bringt, weiss ich auch nicht. Bin doch recht stark kurzsichtig (-7 und -4). Ich häng dann halt recht nah am Spiegel, das ist aber allemal besser, als irgendein Ding auf der Nase und vor allem VOR den Augen.
    Auch wenn man das Glas wohl wegklappen kann, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich damit klar käme. Schließlich ist ein Auge dann total sehhilfenlos und ich müsste wieder nah ran.
    Ich denke: nette Idee, aber praktisch untauglich. Und wahrscheinlich gibt es sie in meinen Stärken eh nicht :P

    AntwortenLöschen
  3. Also für die Brillenträger, finde ich es eine echt gute Erfindung. Aber so finde ich sie wenig stylisch!! (=

    Also zu dem Lipgloss, ich würde lügen wenn ich sagen würde er glitzert kaum. Er glitzert schon aber ich hatte da schon ganz andere die viel zu stark gelitzert haben. Dieser hier ist so ein mittelding! Lg, Gina

    AntwortenLöschen
  4. ohja schau dir tempting an! grade für den sommer :) du bereust es bestimmt nicht. und ich würde mich freuen, einen look von dir damit zu sehen (=

    AntwortenLöschen
  5. also solch eine brille...hmmh...weiß nicht..der preis ist nicht gerechtfertigt!!aber dein make-up aus dem letzten post sieht absolut fantastisch aus!!das steht dir echt gut!!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Ich schminke mich ohne Brille, entweder mit Vergrößerungsspiegel oder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicht an einem normalen

    AntwortenLöschen