Dienstag, 15. Juni 2010

Endlich, tolle Beauty aus UK

Heute ist endlich mein lang ersehntes Päckchen von Asos, einem Online-Shop aus UK, angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Obwohl ich eigentlich nur etwas mehr als eine Woche warten musste, kam mir diese Zeit fast wie eine Ewigkeit vor aber das lag wahrscheinlich eher daran, dass ich die Produkte schon seit einer Ewigkeit haben wollte.
Darum handelt es sich:

Einmal habe ich die tolle, die preisgekröhnte, die wunderbare, die unschlagbare Uban Decay Primer Potion gekauft.
Ich gehöre nun auch zu den Verwenderinnen dieses Wundermittels. ;-)


Außerdem habe ich mir nun endlich diesen tollen Kuchen gekauft. :-D
Dies ist ein Eye-Liner Cake von Illamasqua (der Eye-Liner wird mit Wasser "angerührt") in der Farbe Raven.
Von diese Marke habe ich jedoch noch nichts aber dies musste ich dann doch mitnehmen und vorallem zu einem Preis von etwa 7,50 Pfund (die Farbe ist etwas dunkler).


Die Urban Decay Primer Potion hat 11,50 Pfund gekostet aber durch ein Angebot kamen auf diese Bestellung 8 Euro runter und somit war es ein wirkliches Schnäppchen.

Richtig getestet habe ich die Produkte zwar noch nicht aber ich werde eine ausführliche Review machen wenn ich sie ausgetestet habe.

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die Kuchen Review :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zur UDDP, da ich auch schon lange überlege mir diese zu kaufen. Aber zuerst ist die AD Base an der Reihe. Eye-Liner Cake hab ich auch noch nicht gehört. *neugierig warte* :)

    AntwortenLöschen
  3. yeah du hast jetzt auch die UDPP :) bin schon gespannt wie du den liner von illamasqua findest.die marke soll ja auch total toll sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Schick :)
    mit der UDPP habe ich auch lange geliebäugelt, aber ich komme mit der Artdeco Base so gut klar, da lohnt sich das Geld für mich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen bei den UDPP-Jüngern ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich schon gefragt, seit wann verkauft Asos Kuchen^^

    AntwortenLöschen
  7. Can't wait to see the look with this e/s ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow super Schnäppchen! Die UDPP wird dir sicher viel Freude bereiten ;) LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt wie dir die UDPP gefällt ;).

    Wegen dem Bronzer würde ich mal bei MAC vorbeischauen, gibt schließlich noch andere Farben :D.

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich auch schon auf deine Meinung zur UDPP gespannt...

    AntwortenLöschen
  11. die farbe ist soooo schön! bin schon gespannt wie sie an dir aussieht..:o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  12. @Mondperle
    Die wird bald kommen :-D

    @MrsPetruschka
    Der Eye Liner Cake ist auch eher zufällig mitgekommen aber auf das testen der UDPP bin ich selbst schön sehr gespannt :-)

    @kt108
    Ich wollte schon länger etwas von Illamasqua und villeicht kommt im Sommer in London noch mehr mit :-D

    @viKii
    Danke :-)

    @Seratia
    Die Artdeco Base soll auch so toll sein aber ich wollte unbedingt eine ganz matte Base, daher habe ich mir diese hier gekauft.

    @Clau2411
    Ich bin jetzt auch endlich dabei :-D

    @Miss.Tammy
    Das wäre auch was :-D

    @liloo
    This is an eyeliner Cake so you mix it with water and then you can use it as an eyeliner.

    @Cream
    Ich war auch sehr begeistert qie preiswert sie waren.

    @Centaurena
    Das werde ich machen und mir dann alle Farben mal anschauen und mich dann von den Maccinen beraten lassen.

    @likeSamantha
    Eine Review kommt bald :-)

    @Anna-Lena
    Danke, wünsche ich dir auch :-)

    AntwortenLöschen
  13. viel spaß mit den zwei schätzchen! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen