Donnerstag, 10. Juni 2010

WM Make-Up

Ja, ich habe mich nun auch zur WM geschminkt :-D

Ich dachte an die Flagge, die an dem unteren Wimpernkranz anfängt und wehend nach außen weitergeht.
Ich habe es für das Gewinnspiel von Verlocke geschminkt, es ist ein Shop in dem es Haarteile, Haarschmuck und Accessoires gibt und sie waren auch so lieb mir den Haarschmuck zur Verfügung zu stellen.
Dort gibt es wunderschöne Produkte.

Bei Facebook haben sie ein Gewinnspiel zur WM, schaut doch mal vorbeit.

Ich habe es heute geschminkt und was sehe ich nachdem ich mich abgeschminkt habe und die Fotos einstellen wollte, es hat jemand anderes auch schon diese Idee gehabt aber man hat nunmal bei so einem Thema nicht unbedingt die Chance, verschiedene Looks zu schminken, da es doch recht begrenzt ist.

Daher werde ich das Bild dennoch hochladen, da ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht habe und es nunmal meist so ist, dass mehrere Leute die gleichen Ideen haben.



Kommentare:

  1. Yeahh this is great!
    Love it! You are ready for the WM ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. :) Gefällt mir wie die Fahne 'ausläuft'

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee toll :) Die Umsetzung ist spitze!

    Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaah, das ist soooo geil! Ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch.
    mMal nicht das dDeutschland Make-up, welches man schon 10 Mal gesehen hat, sondern was Neues :).

    AntwortenLöschen
  6. Oh man muss jetzt jeder so ein blödes WM Make up Schminken?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so toll aus! Und so weich verblendet *ein Traum*!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es wuuuuunderschön. Richtig edel. Könntest damit zu einer WM Cocktailparty gehen ;) *lach*

    AntwortenLöschen
  9. @ Lena Nö, muss nicht. Du kannst es ja lassen, wenn es dir nicht gefällt. :D

    Also ich finds auch sehr schön geworden, ich mag so "außergewöhnlichere" Looks, die man nicht unbedingt immer tragen kann :) Hast du sehr hübsch hinbekommen. :-*

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :):*
    echt klasse,wie kreativ du immer mit deinen AMU's bist. sieht mal wieder spitze aus! wen interessiert da noch das spiel :D :D

    AntwortenLöschen
  11. That is so cool!

    Nea
    http://fashionedinfinland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Sieht super aus! Was ist das für ein schickes Haarband?

    AntwortenLöschen
  13. WOW.. that is so creative.. Love it! ^ ^

    AntwortenLöschen
  14. @liloo
    Thank you :-)

    @Mermea
    Danke :-), da habe ich auch kräftig geblendet :-D

    @Mondperle
    Dankeschön :-)

    @Talasia
    Dankeschön :-D

    @Centaurena
    Danke :-)
    Ich wollte auch mal etwas anderes machen denn die normalen Looks haben schon so viele geschminkt.

    @lena
    Erstens wenn du den Text gelesen hättest wüsstest du, dass ich es für ein Gewinnspiel geschminkt habe und andererseits bist du dann halt diejenige, die es nicht schminkt.
    Lass die anderen Leute doch schminken was sie wollen.

    @JustMe
    Danke :-)

    @Miss.Tammy
    Dankeschön :-), ich habe auch stark blenden müssen :-)

    @naileni
    Vielen Dank :-)

    @Miss Pumpkin
    Das dachte ich auch :-D
    Dankeschön :-), ich hatte dann endlich mal wieder Zeit für einen außergewöhnlichen Look

    @kt108
    Dankeschön :-D

    @Clau2411
    Danke :-)

    @Nea
    Thank you :-)

    @Lyndywyn
    Danke :-), das ist von Verlocke, die Internetseite habe ich oben im Post verlinkt.

    @vidacomdeus
    Thank you :-)

    @Sara.H
    Thank you very much :-)

    @T, the Bee
    Thank you :-D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein supercooles WM Make Up! Hast dus heute nochmal geschminkt? :)

    AntwortenLöschen
  16. boah süße, das sieht super aus! ist ne tolle idee mal nach aussen zu schminken

    lg yvonne

    AntwortenLöschen