Samstag, 5. Juni 2010

Golden-Bronze Look

Heute habe ich mal Lust auf einen Look gemacht der ganz anders als meine sonstigen Looks ist denn ansonsten schminke ich mich nur sehr selten in gold aber ich wollte undbedingt das tolle Copperizes Piggie von Mac probieren.

Der Liner ist aus Mixing Medium Eyeliner mit etwas Glitter gemischt.

Das Gesamtstyling: Nur die Augen:


Gesicht:
-Bobbi Brown Long Lasting Foundation
-Bobbi Brown Creamy Concealer
-Mac MSF Blonde
Augen:
-Mac Copperized Pigment
-dunkler Lidschatten aus dem Alverde Chocolate Quad
-Mac Vanilla zum blenden
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Benefit Bad Gal Lash Mascara
Lippen:
-Benefit Gloss in Almost Famous

Kommentare:

  1. Steht dir auch super. Kannst du ruhig öfter tragen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag sonst auch nie Bronze Lidschatten, aber er bringt halt blaue Augen toll raus! Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Yeahhh love it! On blue eyes this look is just gorgeous :)
    Love the gold liner ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. der look ist super schön und vielen dank für das kompliment :). ich würde auch gern öfters was in die richtung machen, aber es ist leider total zeitaufwändig..

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig toll aus, passt sehr gut zu Deiner Augenfarbe und kein bisschen aufgebrezelt, irgendwie sehr elegant, klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Du bist wieder auf dem ersten Bild so zerbrechlich, wie eine Elfe.

    AntwortenLöschen
  7. Classy and looks so good with blue eyes! Beautiful :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus! Steht dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  9. oh du hast die bobbi brwon foundation um die ich schon die ganze zeit herum schleiche. (die long lasting heißt auch natural finish oder?!) magst du vielleicht ein paar sätze schreiben wie du sie findest? (falls du das schon getan hast, sry...)

    AntwortenLöschen
  10. Amei a make
    To colocando seu link nas minhas recomendações vale mto a pena hein!!
    to te seguindo menina,e se der compareça no meu e de seu comentário q pra mim é muito importante.

    Bjãoo

    AntwortenLöschen
  11. Der Goldeffekt sieht sehr schön aus, steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. stimme zu =) das steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag die Dame, ich habe dich getaggt. Wenn du nicht mitmachen möchtest, brauchst du das natürlich nicth - aber ich würde mich freuen und gern deine Antworten lesen ;):
    http://cenacyanus.blogspot.com/2010/06/tag-beautyfragen.html

    AntwortenLöschen
  14. very nice look, looks sexy ^ ^

    AntwortenLöschen
  15. That golden colorshadow, looks hot on your eyes

    AntwortenLöschen
  16. Thank you sooo much :-)

    Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe das Gefühl dir stehen irgendwie alle Farben :)) Sieht super aus!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  18. These colors are so nice with your blue eyes!!

    AntwortenLöschen