Montag, 19. Juli 2010

essence bronzing powder - getestet und für gut befunden

Ich warte schon so lange auf diesen Bronzer von essence und nun gab es ihn endlich im DM.
Als ich im Internet gesehen habe, dass es diesen Schokobronzer bald in einer Limited Edition im Dm gibt, dachte ich sofort, dass ich ihn haben muss.
Er ist zwar an den Bronzer von Bourjois angelehnt aber diese ist viel teurer und in Deutschland nur schwer zu bekommen.

Der essence Bronzer hat 2,95 Euro gekostet.

Er enthält Schimmerpartikel, daher würde ich ihn bei fettiger Haut nicht empfehlen aber bei Mischhaut kann man ihn super verwenden.
Durch die Schimmerpartikel bekommt die Haut auch einen schönen Glow.

Hier habe ich ihn gestern aufgetragen und ansonsten nur Concealer drauf. An den Wangen habe ich ihn stärker aufgetragen um etwas zu modellieren.
Ich finde ihn toll und die Farbabgabe ist klasse.

Kommentare:

  1. wow aufgetragen sieht der bei dir wirklich fantastisch aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ,ein hübscher Sommer-Look!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. aufgetragen ist er ja echt super...ich warte auch schon ewig auf diese le, mal sehn wie lange noch :D

    AntwortenLöschen
  4. finde ihn auch super an dir

    AntwortenLöschen
  5. den bronzer wollte ich auch, habs mir dann aber anders überlegt...jetzt bereue ich es...

    AntwortenLöschen
  6. erinnert total an Sommer, deine strahlende Haut^^ *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Hab den auch, also den helleren von beiden. Aber ich hab ihn bisher noch nicht so oft ausprobiert, ich glaub bei mir ist der doch zu dunkel. Aber bei dir find ich, sieht er toll aus
    ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh ich hoffe ich erwisch den am Wochenende noch wenn ich in Deutschland bin! Den will ich so gerne haben!

    AntwortenLöschen
  9. siehst super aus =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. WOW steht dir echt super gut! Und ich beneide dich. Ich war bei uns bei Rossmann und die hatten den ganzen Ständer noch voll.. Aber als ich reingesehen habe waren alle kaputt. An den Ecken gebrochen. =( Aber wenn ich das jetzt sehe denke ich ich hätte ihn trotzdem mitnehmen sollen. LG, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beauty-Forest! Habe dir einen Blogaward verliehen, weil ich deinen Blog so gerne mag!! :) Ganz liebe Grüße von mir^^

    AntwortenLöschen
  12. The bronzer gives a nice glow. You are a beautiful lady. :-D

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus an Dir; schön modelliert, hebt Deine schönen Wangenknochen hervor.
    Ich fand ihn ja nicht so toll damals beim Testen, aber jetzt wo ich das mal Aufgetragen sehe - evtl. nehme ich ihn auch noch mit, wenn ich ihn wo entdecken sollte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Den hab ich auch, ist jetzt mein Lieblingsbronzer für den restlichen Sommer^^

    Sag mal warum machst du keine Videos mehr, bzw. bist nicht mehr auf Youtube? Ich find das wirklich sehr schade, habe immer gern die Toutorials, etc geguckt... :-(

    LG Rina :-)

    AntwortenLöschen
  15. @kt108
    Dankeschön :-)

    @LoveT.
    Danke :-)

    @Niki
    Danke :-), ich habe auch superlange auf die LE gewartet.

    @Anonym
    Dankeschön :-)

    @Miss.Tammy
    Danke dir :-)

    @Sarina
    Villeicht bekommst du ihn noch im laden.

    @TheLaniGold
    Vielen dank :-)

    @Clau-Miau
    Ich habe auch den helleren, danke :-)

    @Manja
    Hoffentlich, er ist nämlich klasse :-)

    @FaShMeTiK
    Danke :-)

    @BLIX
    Thank you very much :-)

    @Britta
    Danke, ich mag ihn sehr gerne :-)

    @Rina
    Ich fühlte mich irgendwie unwohl mit den Videos bei YouTube, da ich es nicht so toll fand Videos von mir im Internet zu haben.
    Es ist schade, da es mir auch wirklich Spaß emacht hat nur irgendwie war es mir dann doch unangenehm mit dem Videos.

    AntwortenLöschen