Dienstag, 27. Juli 2010

Very nude Look

Ich habe vor ein paar Tagen einen sehr nudigen Style gemacht, es ist mal etwas anderes. Ansonsten gab es meistens bunte Styles und jetzt bekommt ihr mal etwas dezentes und auch bürotaugliches.

Benutzt habe ich Shroom, Hypnotizing und Carbon von Mac.


Kommentare:

  1. Dadurch kommen deine tollen Wimpern und Augenbrauen super zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts sehr gut - macht so einen wachen blick :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielen Dank fürs folgen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total schlecht in nuden Looks. Wenns richtig bunt wird, habe ich kein Problem damit die Farben zu trennen, zu verblenden: jede erdenkliche Spielerei zu machen. Bei Nude-Looks ist mir bei mir immer entweder zu wenig, oder zu viel geblendet.

    Deiner hingegen sieht sehr schön aus :).

    AntwortenLöschen
  5. Hätte jetzt gar nicht erkannt, dass das Carbon ist ... wirkt in diesem AMU richtig soft, mal was anderes, gefällt mir :o) !

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kein Nude Fan, finde es meist langweilig und nichtssagend an mir,aber bei dir sieht es gut aus :o)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wimpern bewundere ich ja jedes Mal, aber bei dem Look - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. sweet and perfect with this weather :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Finde es hübsch ,Shroom hat einen hübschen Schimmer

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig hübsch aus, ähnlich habe ich es die letzten Tage auch immer getragen.
    Shroom ist einfach toll ^^

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank :-D

    Thank you very much :-D

    AntwortenLöschen