Dienstag, 6. Juli 2010

Memento Mori Colourful Look

Ich habe schon vor einiger Zeit ein AMU mit der Memento Mori Palette gemacht aber da ich zurzeit sowieso keine neuen AMUs gemacht habe wollte ich euch dieses zeigen.
Ich habe diesen Look nur mit der Kat von D Memento Mori Palette geschminkt, die Bunten Farben sind alle aus ihr.

Kommentare:

  1. sieht für mich irgendwie unstimmig und unsauber gearbeitet aus

    AntwortenLöschen
  2. love it. the colors are great :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. woaah die farbe im innenwinkle ist wundervoll!

    in welche städte gehts denn? :)

    AntwortenLöschen
  5. total hübsch, deine AMUs sind immer total klasse!

    AntwortenLöschen
  6. hammer farben..erinnert mich ans meer

    den conditioner gibts beim friseurbedarf, der ist wirklich zu empfehlen

    AntwortenLöschen
  7. Toll, besonders die Farbe am unteren Wimpernkranz!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben und sehr hübsch gemacht,toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Adorei a combinção de cores. Ficou deslumbrante!
    I loved the actual combination of colors. It was stunning!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, du weisst sicher wer sich grad total freut, dass sie sich die Palette gekauft hat *Nachschmink-Alarm* ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben, die sehr gut zu deinen Augen passen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! Sort of makes me think of a peacock. :-D

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes make-up...wirklich perfekt zu dem tollen wetter!danke auch für dein liebes kommentar!!!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  14. I've got to check out your blog more - your application of make-up is great!! :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle Farbzusammenstellung, die sehr gut zu Deiner Augenfarbe passt, werde ich mir merken ^^

    AntwortenLöschen
  16. Super schööön, der Look macht gute Laune :o) !

    AntwortenLöschen
  17. Ich schon wieder ... habe dich mal getaggt: http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen.html :o) !

    AntwortenLöschen
  18. wow! wie immer sehr toll. du hast so ein tolles gefühl für farbkombies!!!
    achja, ich hab dich auch getagged: http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2010/07/mein-1-tag.html

    AntwortenLöschen
  19. wollte nur schnell ganz liebe grüße dalassen und dir ein wunderschönes wochenende wünschen!
    hugs

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    http://theresaslullaby.blogspot.com/2010/07/8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  21. Deine AMUs sind einfach spitze. Ich bin deinen Verfolgern beigetreten und freue mich auf die nächsten Posts :)

    Liebe Grüße

    http://mascaraundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen