Dienstag, 13. Juli 2010

Sea Look für den Kontest von Jennylini

Für Jennylinis Kontest habe ich mir das Thema "Under the Sea" ausgesucht und einen blau-türkisfarbenen Look dazu geschminkt. Dafür habe ich viele Ben Nye Piggies benutzt und natürlich Glitzer.
Der Kontest geht noch bis zum 24. Juli.

Kommentare:

  1. This is really dramatic and creativ, love it :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt toll!
    aber ging der contest nicht bis zum 24.? hab ich im kopf. aber ist ja egal, dein Beitrag ist richtig genial!

    AntwortenLöschen
  3. @liloo
    Thank you very much :-)

    @Lewelya
    Dankeschön :-)
    Ich hab grade noch mal nachgeguckt und stimmt, es geht bis zum 24. Juli. Ich weiß gar nicht wieso ich jetzt den 14. im Kopf hatte.

    @ViKii
    Danke :-D

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut ,absolut geniale Farben und sehr schön gemacht ,was du auf den Lippen trägst sieht auch hübsch aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, besonders zu Deiner Augenfarbe

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir die Daumen! Sehr toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Sieht toll aus. Die Farben stehen dir super

    AntwortenLöschen
  9. Really artistic!
    I hope you win...
    KisseKisse, beauty

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön...und dein augen strahlen durch diese farbe echt klasse!wünsche noch einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  11. i so love this.. this is lovely. love the colors and your creativity :)

    AntwortenLöschen
  12. So dreamy. You look like a beautiful mermaid!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank ihr lieben :-)

    Thank you very much :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so schön aus, wie eine Meerjungfrau! :D Ich glaub, das schmink ich mal nachschminken mit meinem schönen türkisen Lidschatten von Astor! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ui, sehr, sehr schön geworden. Fast schon alltagstauglich aber trotzdem besonders. Me likey!

    AntwortenLöschen
  16. ahh gibts doch nicht tut mir leid :( hab dich jetzt drinnen!

    Noch mal vielen lieben Dank das du mit gemacht hast <3

    Die Farben sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  17. Echt schönes Make-up hab dich gerade auf jennys blog gesehn da musste ich doch mal vorbei schaun :)
    ein wirklich toller blog !
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust,
    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen