Donnerstag, 29. Juli 2010

Parfait Amour Look

Ich habe nun mal wieder etwas buntes gepinselt und ich wollte endlich wieder etwas mit lila schminken. Also habe ich kurzerhand meine Mac Lilatöne durchsucht und Parfait Amour gefiel mir am besten.
Das hier ist das Gesmatstyling mit Bronzepuder und Stereo Rose als Blush, meine Haare sind etwas verwuschelt:

Hier habe ich Parfait Amour mit Gazette Grey kombiniert und dazu den Feline Kohl Kajal benutzt:

Kommentare:

  1. Toll geworden, Du hast einen unglaublich schönen Teint!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee Parfait Amour mit einem Grauton zu kombinieren *love* ,werde mir das abgucken und auch probieren

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!!..I love it.. Very wearable and I love purple on your lid..

    AntwortenLöschen
  4. so love this look.. its just perfect :)

    AntwortenLöschen
  5. Und wie ist der Pflegestift sonst so? Pflegt er richtig?

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus! wie du die haare trägst auch. sieht total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus...du hast wirklich tolle wimpern!!

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, das lila macht nen richtig frischen Look...ganz klasse!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Das Gesamt-Bild auch ganz, ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch Parfait Amour benutzt in meinem letzten AMU :o) Sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. You have great eyebrows!

    follow me too :)

    mythology20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. You look awesome! The make up is so beautiful, and I love your eyecolour! x

    AntwortenLöschen
  13. You look amazing and you have such pretty hair!

    AntwortenLöschen
  14. Total hübsches Foto und die AMU Bilder auch <3

    AntwortenLöschen