Donnerstag, 15. Juli 2010

Petticoat und Stereo Rose aufgetragen

Ich habe die beiden MSF's aus der In the Groove Kollektion von Mac nun benutzt und euch auch ein paar Tragefotos gemacht.
Mit gefallen beide sehr gut und ich habe sie in den letzten Tagen immer getragen und sie schimmern wunderschön in der Sonne.
Zum Auftragen benutze ich gerne den 187er Pinsel von Mac, da er die sehr pigmentierten Produkte super aufträgt. Mit dem 109er von Mac war es mir zu stark.

Hier habe ich den Petticoat MSF auf den Wangen und trage ein dezentes sommerliches Make-Up:


Hier trage ich den Stereo Rose MSF und dort bin ich auch nur sehr leicht geschminkt.

Kommentare:

  1. Besonders Stereo Rose steht Dir gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Elvanior zustimmen, die stehen dir beide sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Beide total hübsch an Dir! Hätte ich doch auch sollen *gruebel* :-)
    Sehr schön, das sind wirklich zwei schöne Schätzchen, genau richtig für den Sommer.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. hübsche bilder..
    sieht toll aus an dir

    AntwortenLöschen
  5. Die MSFs stehen dir wirklich sehr gut ,und deine Haare sind auf dem ersten Foto einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Petticoat steht dir super. Und deine Haare sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  7. Both are very lovely on you! I have both too and those are my favorites :)

    Nea
    http://fashionedinfinland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich würd mich sooo freuen, wenn du die Codes weg machst <3 ist auch gaaaaanz einfach =) wenn man im Hauptmenü von Blogger ist wo man seine Leseliste hat dann gibt da ja den Punkt "Einstellungen" und da einen Unterpunkt "Kommentare" und das dritte von unten ist es dann =) da dann einfach "nein" wählen

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht wundervoll aus! ich ärgere mich immernoch, dass ich keinen stereo rose vorbestellt habe und damit keinen mehr ergattern konnte :(

    AntwortenLöschen
  10. award for you

    http://ickebinet.blogspot.com/2010/07/prufung-bestanden-und-sektchen-erhalten.html

    AntwortenLöschen
  11. Hach,ich liebe diese beiden Farben einfach

    AntwortenLöschen
  12. Toll.. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen petticoat :D
    Und die Fotos sind seeehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. You look so lovely! Very pretty :) x

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Petticoat steht dir ganz hervorragend!!

    AntwortenLöschen
  15. sehen beide wirklich bezaubernd an dir aus, genau wie deine sommersprossen! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. hu hu, habe dir einen award verliehen! :-)

    lg yvonne

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2010/07/award.htm

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön ihr lieben für die supernatten Kommentare :-)

    Thank you sooo much for your comments :-)

    @Talasia
    Ich habe die Codes jetzt weggemacht :-)

    AntwortenLöschen