Freitag, 30. September 2011

Glossybox September

Ich durfte diesen Monat wieder die Glossybox testen und heute möchte ich euch erstmal den Inhalt zeigen. Ich muss nochmal betonen, dass das Auspacken der Produkte so toll ist.

Zum einen ist die Klapp Extreme Hydra Complete Creme enthalten. Die Marke Klapp kannte ich bisher nicht und ich freue mich diese Creme zu testen. Die Creme ist normalerweise auch ziemlich teuer und da es eine Feutigkeitscreme ist sollte sie auch bei vielen Hauttypen passen.

Außerdem ist von Schwarzkopf Essensity das Repair Shampoo dabei. Auf diesen Shampoo bin ich auch schon sehr gespannt. Es klingt alles sehr gut und ich hoffe, dass es schön sanft ist.
Für Reisen finde ich solche Probegrößen immer toll.

Über die Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream habe ich mich besonders gefreut, weil ich die Marke toll finde. Ich habe einige Lipbalms der Firma und die sind auch toll.

Es war von LCN noch ein schwarzer Kajal enthalten. Von der Marke habe ich zwar schon gehört, gekauft habe ich jedoch noch nichts von ihr. Eigentlich liebe ich den Mac Feline Kohl Kajal, mal gucken ob dieser Kajal auch so gut ist.

Das mit Abstand teuerste Produkt in dem Set ist WimpernKraft von Tana. Als ich es gesehen habe dachte ich erst naja, normalerweise funktionieren solche Produkte ja sowieso nicht, aber als ich dann den Preis bei Amazon gesehen habe, konnte ich es erst gar nicht glauben.
Es kostet dort über 70 Euro, soviel hätte ich sicher nicht dafür ausgegeben, aber villeicht wirkt es bei dem Preis.
Insgesammt finde ich, dass dies die beste Glossybox ist, die ich bisher bekommen habe. Mit den Produkten kann man etwas anfangen, es sind sowohl unbekannte, als auch bekannte Marken enthalten und ich freue mich schon sehr aufs testen der Produkte.

Wie findet ihr die Glossybox?

Die Glossybox wurde mir kosten,- und bedingungslos zugesendet.

Kommentare:

  1. Schöner Inhalt ,das von Tana klingt sehr spannend :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh da sind ja echt tolle sachen diesmal dabei! bin auch sehr gespannt wie du die wimperntusche so findest

    AntwortenLöschen