Montag, 7. Juni 2010

softer Sommerlook in silber

Der Look habe ich zwar schon vor ein paar Wochen geschminkt aber ich wollte ihn hier noch hochladen da ich finde, dass es ein schöner, leichter und heller Sommerlook ist der auch nicht zu bunt ist.

Ich habe Electra und Nocturnelle von Mac für diesen Look benutzt.

17 Kommentare:

  1. ich hatte schon ein schlechtes gewissen und entzugserscheinungen weil ich meinen blog vernachlässigt hab :D ich mach auf jedenfall en vergleich bzw ne review zum korres lip balm bzw dem mac tinted lippie :)
    tolles amu! vor allem das türkis-hellbläuliche ist toll (:

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes AMU. Trägst du hier eine braune Mascara ?

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll, die Farben sehen zusammen super aus und passen perfekt zu deinen Augen

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön wiedermal und perfekt für den alltag!!

    AntwortenLöschen
  5. Soft and shimmery. Me likey. :-)

    AntwortenLöschen
  6. @kt108
    Danke :-)
    Ich freue mich schon auf den Vergleich/ die Review

    @Mermea
    Danke :-)

    @JustMe
    Dankeschön :-)
    Ich meine das war auch eine schwarze aber es kann auch die Bad Gal Plum gewesen sein.

    @Seratia
    Dankeschön :-)

    @viKii
    Danke :-)

    @BLIX
    Thank you :-)

    AntwortenLöschen
  7. Soft and pretty love it :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. love it :)this is just perfect summer look.. excellent job here girl

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert! Sieht toll aus! :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. Just beautiful!!wünsche dir einen wunderschönen abend meine hübsche!
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. How pretty!! your look is very beautiful :)

    www.live-love-smile.com

    AntwortenLöschen
  12. wirklich ein schöner sommerlook, der mir auch stehen könnte! ich mag's nicht, wenn man tagsüber im sommer so bunt rumrennt, deswegen ist der perfekt. also danke für den tipp! :) ich guck dann glaub ich direkt mal, ob ich bei douglas lidschatten billig bestellen kann, der zu deinem look passt! dann hab ich wieder einen "grund" was zu shoppen! *vorfreudesteigt*

    AntwortenLöschen
  13. It looks really nice, I agree with you its a great summer look

    AntwortenLöschen
  14. Thank you sooo much :-D

    Vielen, lieben Dank euch allen :-)

    AntwortenLöschen
  15. So soft and eye catching. Really like this look on you. :-)

    AntwortenLöschen