Dienstag, 4. Mai 2010

Ben Nye Pigmente

Bei mir ist gestern ein Päckchen von MakeUpGeek angekommen, ich habe dort vor etwa eineinhalb Wochen bestellt und gestern kamen meine ang ersehnten Ben Nye Piggies an.

Ben Nye ist eine Theater Make-Up Firma und die lumiere Palette ist sehr bekannt aber auch sehr teuer daher wollte ich die Produkte erst einmal testen um entscheiden zu können ob ich so viel Geld für eine Palette ausgeben soll und kann.

Das hier sind die Farben, von links nach rechts:
Jade, Mermaid Green, Sun Yellow Sparkle, Ice
Amethyst, Turquoise, Peacock Auf dem oberen Bild sieht man die Glitterpartikel des Sun Yellow Sparkle Lidschattens ganz gut, auf dem unteren Bild sind sie schon heruntergefallen, da sie nur oben auf dem aufgetragenen Lidschatten aufliegen und daher relativ schnell runterfallen (zumindest auf der Hand).

Dieses Bild ist nur etwas dunkler und unten rechts ist Mac Birds & Berries und ganz unten ist Peacock auf dem Mac Paint Pot Blackground als Base.
Ich finde so sieht der Lidschatten ganz anders auch und der türkise Anteil kommt viel mehr raus.

Kommentare:

  1. I love the Ben Nye pigments...
    Pretty look ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben wunderschön, weiß aber nicht ob ich soviel Geld für eine Palette ausgeben würde.!

    AntwortenLöschen
  3. berichte mir, ob es bei dir funktioniert (bitte bitte lass es klappen) und by the way: die farben der ben nye pigmente sind super schön :).

    AntwortenLöschen
  4. bin schon sehr gespannt was du für tolle AMUS mit den sachen zauberst!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Make up hast du im Video green smokey eyes ne? Voll schön <3

    AntwortenLöschen
  6. @liloo
    Thanks :-)

    @Clau2411
    Die Palette finde ich auch ziemlich teuer, wenn würde ich sie wahrscheinlich in Amerika bestellen.

    @Centaurena
    Mach ich :-)

    @Yvonne
    Ich werde morgen noch ein AMU mit den Piggies hochladen :-)

    @Caprichos de Menia
    Thank you :-)

    @Isa
    Oben ist ein türkis und unten ist Grün :-)

    AntwortenLöschen