Samstag, 8. Mai 2010

Kat Von D Memento Mori + Beethoven Palette

Die Kat von D Memento Mori Palette habe ich wie ihr wisst schon länger und hier bin ich nun mal alle Farben durchgegangen und die Beethoven Palette habe ich neu bekommen und die ganzen Farben mal geswatcht:


Kommentare:

  1. ein sehr hübsches AMU trägst du im Video :).

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video :) Mir gefällt die Beethoven total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Thx for the swatch and review xoxo
    Love your lotd ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, cool, dass du jetzt bei YT bist! Leider ist der Ton immer ein bisschen leise, aber ich gespannt, was da noch so von dir kommt ... mag deine Stimme total, hihi! Und die Kat von D Paletten sind sooo toll ... so schöne, außergewöhnliche Farben :) ...

    AntwortenLöschen
  5. Kat von D !!! Jeah!!! Ich liebe diese Paletten!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Review :)
    Weisst du, ob man die Paletten auch irgendwo in einem deutschen Shop oder überhaupt in Deutschland bestellen kann? War eben mal bei Ebay schauen, da ist schonmal nichts... :-(

    AntwortenLöschen
  7. @Centaurena
    Dankeschön :-)

    @Mondperle
    Danke :-)
    Ich bin auch schon sehr begeistert von ihr.

    @liloo
    Thank you :-)

    @Stephie
    Ich weiß auch nicht wieso der Ton immer so leise ist, ich rede in ganz normaler Lautstärke. Ist mir auch schon aufgefallen aber leider geht es nicht besser.
    Danke :-)

    @Clau2411
    Ich auch :-D

    @Anonym
    Bei Ebay gibt es die Paletten aus dem Ausland also bei Ebay.com
    Ich habe dort die Memento Mori Palette bei queen.4.a.day bestellt.

    In deutschen Shops gibt es sie so weit ich weiß leider nicht.

    AntwortenLöschen
  8. The palette looks amazing. If I didn't already have too much makeup, I'd get it!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebäugel ja schon lange mit den Paletten, den letztendlichen Kaufanreiz hast du mir gerade gegeben ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. @BLIX
    I really love this one, the colour pay off is amazing.

    @Coco Ain
    Die sind wirklich toll, du wirst sie bestimmt mögen :-)

    AntwortenLöschen