Mittwoch, 26. Mai 2010

Taschenwahl - welche nehme ich bloß?

Ich wollte für den Sommer eine bunte, große Tasche und habe mir daher 2 bei esprit bestellt.
Die Form ist die selbe, auch wenn es nicht so aussieht, aber die Farbe ist wie ihr sht anders.
Die blaue Tasche ist zwar robuster aber mir gefallen beide sehr gut daher wollte ich euch mal um Rat fragen.

Welche gefällt euch besser? Ich bin noch am überlegen.


Kommentare:

  1. Find die obere auch schöner =)

    AntwortenLöschen
  2. Momentan hab ich meinen Laptop wieder.. Ich muss ihn demnächst einschicken, die dürfen den da angeblich nicht aufmachen^^

    AntwortenLöschen
  3. ja ich würde auch die weiße nehmen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die erste Tasche besser weil:
    Der dominante Petrolton läßt einige Vielfalt an Kombis zu, die anderen Farben erlauben viele Farb-Eye Catcher im Mix mit Kleidung oder Nagellack. Die obere Tasche hat einfach was finde ich. Das wären meine Überlegungen, aber ich muss zugeben, ich bin auch mehr den Grün als den Blau-Tönen zugeneigt.:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Tache :) Die weiße gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  6. auch mir gefällt die obere besser :)

    AntwortenLöschen
  7. mir personlich gefällt die obere auch deutlich besser - und zu der udpp: die macht eigentlich einen richtig klasse job. vielleicht habe ich heute auch nur zu viel genommmen, oder so ;). an sich würde ich sagen, du solltest sie mal ausprobieren! dann aber bitte für 14-17€ und nicht die 22€ wucher, die in manchen online-shops verlangt wird ;).

    AntwortenLöschen
  8. Äh ich stell mich dagegen :P Ich find die untere schöner, aber ich hab auch die Tendenz Sachen mit meinem geschmack zu vergleichen und die würde eindeutig besser in meinen Kleiderschrank passen als die Obere, haha.
    Ich mag aber persönlich das Muster der blauen lieber.
    Wenn du dir unsicher bist und beide magst, nimm am besten die, die du mit den meisten Sachen zusammen tragen kannst, dann lohnt es sich auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow i love those bags!

    There very nice!

    AntwortenLöschen
  10. Hm, also ich würde ja die Untere nehmen - völlig uneigennützig, versteht sich ;) Nein, ich find die weiße auch schöner. Musst du halt wissen, was du letztendlich lieber magst. :)

    AntwortenLöschen
  11. Finde die obere auch schöner :-)

    AntwortenLöschen
  12. also hübsch finde ich beide
    ich selbst kaufe mir im mom aber nicht so gerne so bunte taschen weil man da immer so aufpassen was man dazu anzieht....bei so einer tasche kann man ja kaum gemusterte oberteile anziehen, aber das ist nur meine persönliche meinung

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. also ich hab mein gesicht noch nicht in wasser getränkt damit, aber mein make-up verrutscht null!und dass obwohl ich wirklich ne seeehr ölige t-zone hab und kein primer benutze. also ich denke es ist auf jedenfall was für den sommer, es fühlt sich dann auch an,als ob man keine foundation drauf hat. =)
    und ja wirklich die UDPP ist der reinste wahnsinn <3
    übrigens auch von mir: obere tasche ;)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu =) hab dich für Beautyfragen getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen!

    http://talasia.blogspot.com/2010/05/beauty-fragen.html

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für eure Kommentare, das hat mich weitergeholfen,ich möchte sie zwar als Schultasche benutzten und da wäre die blaue schöner aber die weiße ich wirklich besser zu kombinieren.

    @Centaurena
    Ich wollte sie dann auch bei HQHair bestellen, dort ist die UDPP auch viel billiger.

    @Talasia
    Danke, wenn ich es schaffe dann gerne :-)

    AntwortenLöschen
  16. I love the bags, they are perfect for the beach

    AntwortenLöschen
  17. I am loving the first bag! Its so floral and summery! xoxo

    AntwortenLöschen