Sonntag, 16. Mai 2010

Ich habe ihn jetzt auch - Mac Viva Glam Cindy

Er ist zwar schon vor ein paar Tagen gekommen aber nun habe ich die Zeit gefunden ein Bild von ihm zu machen.
Der Viva Glam Cind Lipstick war wegen Lieferschwierigkeiten ausverkauft aber er ist jetzt wieder online erhältlich gewesen, es ist ein schönes und alltagstaugliches korallen-rot.

Ich habe auch ein kurzes Video zu dem Lippie und noch anderen neuen Sachen gemacht aber ich habe jetzt keine Zeit das zu schneiden aber ich werde es die Tage mal hier posten.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe! Steht dir bestimmt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist wirklich eine schöne Farbe und mir gefällt das er sehr sheer ist! :) Und immerhin tut man was für den guten Zweck, wenn man ihn kauft, da kann man ja garkein schlechtes Gewissen bekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hätte ihn mir krasser vorgestellt, aber er sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich hätte ihn mir kräftiger vorgestellt (habe den Gaga); aber so sieht er richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du dich eigentlich nach dem MAC Lidschatten Graphology benannt??

    AntwortenLöschen
  6. Der steht dir total gut. ich habe ihn ja auch, aber irgendwie komme ich nicht dazu ihn zu tragen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, und ich bekomme seit einiger Zeit auch immer mehr Lust auf sanft korallige Töne. :)

    AntwortenLöschen
  8. der sieht super auf deinen lippen aus! wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind auch wunderschön! Ich habe für mich beschlossen ALLE haben zu wollen ;-) Aber für meinen Sephora BEsuch nächste Woche steht deifinitiv die Memento Mori an!!!! Du hast mich so heiß gemacht. Ich hoffe sie nicht ausverkauft

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne farbe und wunderschöner lippenstift..:o)..wünsche noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Dann stelle ich hiermit den Request einer Review, damit du sie testen musst :).

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen meine liebe!!!!ich habe mir gerade eben dein Video angeschaut für die smokey eyes...ICH DANKE DIR!!!es sieht so toll aus und jetzt kann ich mir auch ungefähr vorstellen wie es funktioniert...;o)..ich werde es auch einmal ausprobieren und dann berichten..:o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  13. Schöne volle und ebenmäßige Lippen hast du :-)
    Ich werde ihn mir auch bald bestellen, hatte ihn mir anfangs auch krasser vorgestellt. :'-D

    Bin schon auf das Video gespannt :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß nicht, ob ich mir den noch hole ... an dir sieht er echt toll aus, aber ich vermute, dass mir die Farbe doch zu warm ist ...

    AntwortenLöschen
  15. ja..die kleider von ihr sind wirklich absolute sommerkleider..:o)..da freut man sich wirklich auf den sommer..:o)..wünsche dir hübschen noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  16. @Clau2411
    Danke :-)
    Ja genau, ich fand die Farbe dieses Lidschattens so toll und der Name hörte sich auch gut an daher habe ich mich dann so genannt :-)

    @Mermea
    Ja das stimmt, man bekommt schöne Lippies und hilft damit sogar :-D

    @Vermillion
    Ich denke durch das Luster finish wirkt er nicht so krass sa er nicht so deckend ist wie die anderen Finishes.

    @Britta
    Den Gaga mag ich auch, beide sind toll.

    @Seratia
    Ich würde ihn am liebsten die ganze Zeit tragen, möchte aber auch noch meine anderen Lippies tragen :-D

    @MrsPetruschka
    Ich bin auch total in der krallen Phase :-D

    @Blusherine
    Danke :-)

    @Anna-Lena
    Danke :-)
    Freut mich das ich dir helfen konnte :-)
    Die sind wirklich ganz schön, die Kleider :-)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :-)

    @Centaurena
    Dann muss ich sie wohl testen :-D

    @Rina
    Dankeschön :-)
    Ich war wirklich positiv überrascht, er ist ganz toll.
    Das Video kommt bald :-)

    @Stephie
    Ich bin auch ein kühler Farbtyp, daher müsste er die auch stehen.

    AntwortenLöschen