Dienstag, 18. Mai 2010

Mac to the Beach

Heute kamen meine Mac to the Beach LE Produkte an, daher gibt es jetzt erst Bilder aber ich habe mir auch nur zwei Produkte gekauft.

Zum einen den Eyeshadow Sweet & Punchy und zum anderen den Lipglass Flurry of fun.

Der Eyeshadow ist grün mit einem Gelbstich und das Finish ist Veluxe Pearl. Er gibt sehr schön Farbe ab und ist auch sehr deckend.

Das Lipglass Flurry of fun ist sehr sheer, sodass nur ein lechter Haut der Farbe auf den Lippen bleibt und der tolle türkisfarbene Schimmer schön rauskommt.


Kommentare:

  1. Hallo :)

    vielen Dank für Dein informatives Video, die Mac-Sachen sind mir leider vielll zu teuer, aber ich kann gut verstehen, dass man dafür gerne etwas mehr ausgibt, der Lippgloss ist toll, die Lidschatten sehen interessant aus, mir wären sie wohl zu bunt, aber das ist ja alles Geschmackssache :)

    Schönen Abend Dir noch.

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wunder mich mittlerweile auch über die Qualität der 3,2 MG die als negativster Punkt meines Handys genannt werden ^^ (bei Reviews und Co. ist das immer der negativste Faktor des Handys). :D

    Und der grüne Lidschatten ist wunderbar! Gut dass ich ihn selten tragen würde, sonst wäre ich schon wieder fast 17€ ärmer... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt jetzt, ich find Deine Wimpern immer atemberaubend schön geschwungen^^

    AntwortenLöschen
  4. Den Lidschatten wollte ich mir auch holen, war aber leider schon ausverkauft. Ist eine tolle Farbe finde ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe von "Sweet & Punchy" sehr toll, dürfte auch eine schöne Kombi mit "Humid" abgeben denke ich. Was die Kollektions-Fülle von MAC angeht, hast du absolut recht, da bräuchte man eine Menge Geld um mithalten zu können. Andererseits, solange man sich nur das eine oder andere rauspickt für den eigenen Typ, passt das ja auch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lipgloss ist toll! Ich denke, dass der türkise Schimmer in echt noch besser herauskommt. Aber Orange mag ich irgendwie nicht so leiden. Bei Lippenprodukten muss es meistens Pink sein! Das Video ist übrigens schööön, du kommst immer so sympathisch rüber!

    Und zu dem Cyndi Lippie: Ich glaube, ich werde mir den echt nochmal genauer anschauen ... ich höre von allen Seiten NUR Positives ... hmmm ...

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch siehst du aus ^.^ werde mir diesen Shop mal anschauen, Versandkosten gratis finde ich auch immer toll! Der Lipgloss sieht echt schick aus!

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid aber du redest wie eine Hängegebliebene und sowas von sinnlos, ein einfacher Posat hätte auch gereicht, für YT bist du echt nicht gemacht, null talent zu sprechen

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatten ist sehr schön :) Ich habe ihn leider nicht beachtet und nun ist er ausverkauft :((

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. hast du absolut recht...lieber weniger kollektionen!!!die neuen errungenschaften stehen dir aber wirklich ausgezeichnet...besonders der lippenstift...:o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Die Begrüßung! Süüüß XD Graph macht mal einen Fernsehsender auf :D
    Du kleine Moderatorin. Ich mag deinen Blog :)
    & ich hoffe, wir sehn uns dann morgen früh.
    :*

    AntwortenLöschen
  12. oooh den Sweet&punchy find ich schööön!

    AntwortenLöschen
  13. grün steht dir eh immer super!
    den lippcloss hab ich mir auch bestellt und auch einen lidschatten, äh ich weiß jetzt gar nicht mehr welchen, glaube sogar auch den grünen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. oh wow the green eyeshadow seems to be a great shadow so pretty, good choice

    AntwortenLöschen
  15. Oh, schick, das wären auch meine Farben gewesen, aber ich hab diesmal garnichts gekauft :)

    AntwortenLöschen
  16. @Muddelchen
    Schön das dir das Video gefällt :-)
    Die Mac Produkte sind in der tat ziemlich teuer aber ich gönne mir nur ein paar Produkte im Monat daher geht es dann.

    @Centaurena
    Wirklich als negativsten Punkt?
    Ich hätte ihn als positivsten genannt :-D

    Der e/s ist wirklich außergewöhnlich aber ich liebe außergewöhnliche Farben :-D

    @Miss.Tammy
    Danke, die Wimpernzange machts :-D

    @JustMe
    Finde ich auch, ich habe ihn vorsichtshalber auch am Freitag bestellt.
    Ich finde alle Produkte waren wirklich richtig schnell ausverkauft.

    @MrsPetruschka
    Das ist wirklich eine tolle Kombi, denke ich auch. Das werde das mal probieren.
    Mir gefällt nur immer so viel in den Kollektionen :-D

    @Stephie
    Danke :-)
    Er ist aber sehr sheer daher fällt es nicht so auf.

    Das musst du auf jeden Fall :-D

    @Talasia
    Danke :-)
    Die kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

    @Tim
    Also dann frage ich mich wirklich wie ich in die 12 Klasse kommen konnte, ich denke es liegt daran, dass du die in Beautydinken nicht auskennst und somit das Wort Swatches nicht vestehst und es für dich sinnlos klingt, villeicht solltest du dich mal in die Materie reinarbeiten :-)

    @Kiku
    Ich habe auf BJ einen Swatch davon gesehen daher musste ich ihn haben :-D

    @Anna-Lena
    Dankeschön :-)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :-)

    @BLIX
    I love this too :-)

    @Miss Pumpkin
    Danke :-D
    Genau Graphologys TV Sender :-D
    Leider hat es nicht geklappt.

    @Manja
    Der liebe ich auch :-D

    @Yvonne
    Danke :-)
    Da bin ich mal gespannt was es alles bei dir geworden ist.

    @Amandita
    Yes, i love it too :-)

    @Seratia
    Eigentlich wollte ich auch nichts aus der LE aber nach den Swatches haben mir die beiden Produkte doch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen