Donnerstag, 13. Mai 2010

golden Smokey Eyes Tutorial

Zu dem Look von vorgestern habe ich heute ein Tutorial gedreht. Es ist ein schöner Look für tagsüber und mit schwarzem Kajal oder falschen Wimpern auch schön zum ausgehen.


Kommentare:

  1. Finds super das du jetzt Videos auf Youtube machst, deine AMU's gefallen mir echt gut.:) Habe schon fleißig bei deinen YT-Videos kommentiert. :) Freue mich schon auf mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Love it :)
    Great job, thx bee :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. tolles tolles amu! ich wünschte ich hätte deine augenform :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Werde ich sicher mal nachschminken!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das AMU ist extremst fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU, sieht sehr elegant aus, schöne Farben gewählt. Gefällt mir auch besser als die typischen grau-silber-schwarz Varianten. =)
    Darf ich fragen welchen Blush du benutzt hast? :D Harmoniert alles toll miteinander. :)

    AntwortenLöschen
  7. @Mermea
    Danke :-)
    Mir macht es auch viel Spaß :-)

    @liloo
    Thanks :-)

    @Vermillion
    Bitte :-)

    @Clau2411
    Dankeschön :-)

    @kt108
    Dankeschön :-), naja da musst du aber auch tricksen damit man das AMU gut beim offenen Auge sieht :-)

    @Enie
    Dankeschön :-)

    @Coco Ain
    Danke :-)

    @Manja
    Dankeschön :-)

    @Rina
    Vielen Dank :-)
    Als Blush habe ich den Mineralize Skinfinish in By Candelight von Mac benutzt, er war in der Warm & Cozy Collection.

    AntwortenLöschen
  8. @Nivia

    Danke :-)

    @Yulia

    I hope you like it :-)

    AntwortenLöschen