Donnerstag, 20. Mai 2010

Max Factor mini nail polish in Deep Mauve

Es gibt nun hier meinen ersten Nagellackpost, also eine Premiere.

Ich habe diesen Nagallack ganz neu und habe ihn heute zum ersten Mal getestet.
Es ist eine mini nail Polish, leider kann man der Flasche nicht entnehmen wie viele ml er enthält.

Der Ton ist wie der Name schon erahnen lässt ein dunkler Mauveton. Er wirkt bei mir auf den Nägeln leider fast nur rot, im Fläschchen ist es jedoch ein rot-pink mit lilanem Schimmer, der Schimmer ist aber auch auf meinen Nägeln zu sehen.
Er trocknet sehr schnell, über die Trocknungszeit war ich sehr erstaunt da er schneller trocknet als so genannte Schnelltrocknungslacke.


Hier habe ich 2 Schichten des Lackes aufgetragen, eine hätte zwar auch gereicht aber nach 2 Schichten ist er so intensiv wie in der Flasche. Bitte nicht darauf achten wie schlecht ich ihn aufgetragen habe, ich war ein bischen in Eile.


Kommentare:

  1. bestimmt wird es darauf hinauslaufen, dass ich mal wieder, obwohl ich 1 woche vorher beim counter vorbestellen will, nichts von dem kriege, was ich haben möchte :D. Vermutlich sollte ich da lieber Monate vorher zum Counter rennen.
    Übrigens hätte ich auch gern so schöne Nägel wir du -.-. ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie ist das denn bei beck? kann man die dort schon monate vorher bestellen, oder wie? ;).

    AntwortenLöschen
  3. dann werde ich das im september wohl auch nutzen müssen.
    ich war am montag bei meinem minicounter für die freitag erscheinenden pink rebel lustre drops und sie waren alle weg. ich hab sie dann noch bei mad about mac vorbestellt, aber das paket aus amerika ist noch nicht da :/

    AntwortenLöschen
  4. @Centaurena
    Dankeschön :-)

    @JustMe
    Danke :-)

    @Yvonne
    Danke :-)

    @Potencia feminina
    Thanks :-D

    AntwortenLöschen