Montag, 24. Mai 2010

Sommerlook mit der Kat von D Beethoven Palette (mit Tutorial)

Ich habe den Look schon vor ein paar Tagen geschminkt aber passend zu dem Wetter heute hochgeladen, jetzt ist alles passend :-D

Ich habe die Kat von D Beethoven Palette benutzt und ein bischen mit ihr rumgespielt.


Kommentare:

  1. oh wow das sieht echt total schön aus :) vor allem das peachige auf dem lid (=

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh.. this is such a soft look. beautiful :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hör Dir immer total gern zu =) Der Look ist wunderschön geworden perfekt zum Wetter heute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, gefällt mir mal wieder sehr gut ... in der Beethoven Palette sind fast nur tolle Farben drin *verliebt* ... muss mir die auch noch holen, glaube ich :o) ...

    AntwortenLöschen
  5. soft and fresh, love it :)
    thx for the video ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. totaaaaal schön, hast du super gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Super lovely. Great tutorial!

    AntwortenLöschen
  8. wow der absolute hammer!!

    liebe grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön! Ich hab die Beethoven Palette auch und liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  11. cute blog!
    I opened a make up blog too, I hope you'll be one of my followers!

    KissKiss

    http://azzzra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Love the look! Video is great too :)

    AntwortenLöschen