Freitag, 28. Mai 2010

Meine 5 Lieblingsprodukte des Monats

Ich lese mir richtig gerne die Lieblingsprodukte auf anderen Blogs durch und daher wollte ich euch nun einmal meine Lieblingsprodukte dieses Monats zeigen und ich habe sie auf 5 begrentzt, da es sonst zu unübersichtlich werden würde.
Wenn es euch gefällt, würde ich nun jeden Monat meine Monatsfavouriten vorstellen.

Das erste Produkt das ich super finde ist die Armani luminous silk Foundation. Ich habe sie im Farbton 2 und er passt super zu meinem Hautton (NC 15).
Sie deckt sehr gut und hält auch sehr lange, das Problem ist jedoch (neben dem Preis von 46 Euro) das sie einfach nicht für den Sommer gemacht ist.
Sie hält kein bischen Schweiß aus.
Als ich sie an einem der sonnigen Tage benutzt habe und meine Sonnenbrille abgenommen habe war an dem Bügel der Sonnenbrille (an der Nase) die ganze Foundation und ich hatte einen Abdruck ohne Foundation auf der Nase.
Daher werde ich mir im Sommer eine andere Foundation kaufen.

Das zweite Produkt ist der Bobbi Brown Creamy Concealer.
Dies ist einfach der beste Concealer den ich bisher hatte, denn er deckt wirklich super ab. Er ist jedoch sehr fest und nicht so leicht wie die normalen flüssigen Concealer aber ich mag die Abdeckung dieses Concealers sehr gerne.
Das dritte Produkt ist das Mac Blush in Pink Swoon.
Diesen Blush von Mac habe ich diesen Monat sehr oft benutzt. Man kann es bei jedem erdenklichen AMU tragen und er wirkt immer schön frisch und natürlich und die Farbabgabe ist auch sehr gut. Ich habe es auch schon sehr oft benutzt.

Das vierte Produkt ist der Mac Viva Glam Cindy Lippenstift.
Mir hat dieser Lippie gleich als ich ihn bekommen habe super gefallen, die Farbe ist ein Traum und es ist ein schöner Alltagston wenn einmal kein braun erwünscht ist.
Das Finish ist Lustre und es ist mein Lieblingsfinish.

Das fünfte Produkt ist das Mac Flurry of Fun Lipglass.
Das Gloss war in der Mac to the beach Collection und ich finde den türkisen Schimmer in diesem Gloss so schön und er ist sehr natürlich, da er auf den Lippen nicht orange aussieht sondern sehr sheer ist.

Kommentare:

  1. Schön dass du das jetzt auch machst, ich les sowas auch gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Justme nur zustimmen unbedingt öfters solche Posts!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke..=) Ich habe auf Youtube dein Video gesehen. Bitte fix mich nicht an...;DDDD Spaß..

    AntwortenLöschen
  4. Ich les sowas auch total gerne. Ich fänds schön, wenn du das jeden Monat machen würdest - am liebsten auch mit anderen Sachen, zum Beispiel Shampoo oder Klamotten oder so. :)

    AntwortenLöschen
  5. I'm so interested by the bobbi brown concealer ^^ thx for sharing ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. well the european cosmetics are really fantastic! I wish I could have the access to some brands :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den creamy concealer auch! der ist super! ich hab ihn als kit zusammen mit dem puder.

    AntwortenLöschen
  8. Mac Blush in Pink Swoon is my fav.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd mich freuen wenn ab jetzt mehr von diesen Post´s kommen!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  10. interessiert mich auch immer! :-)

    ach der cindy lippenstift ist echt wunderschön und du glückliche hast ja den flurry bekommen! ich hatte ihn ja auch bestellt aber die haben mir aus versehen leider den falschen geschickt :-(

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. oh ja solche posts interessieren mich auch immer total =)

    AntwortenLöschen
  12. Dann werde ich nun jeden Monat diesen Post machen, schön das es euch auch gefällt :-)

    AntwortenLöschen