Dienstag, 11. Mai 2010

Wo ist der goldene Glitter hin?

Ich habe heute zum ersten Mal den Mac Gazette Grey Lidschatten aus der Prêt a Papier Kollektion benutzt und man sieht den schönen goldenen Glitter eigentlich sogar aber auf den Bildern leider gar nicht. Er wurde leider geschluckt aber ich werde es mal mit einer goldenen Base testen.
Hier habe ich eine braune Base in der Lidfalte benutzt.

Dies sind aber jetzt meine lieblings Smokey-Eyes. Ich finde der Look ist schön rauchig und durch Gazette Grey bekommt es einen schönen, außergewöhnlichen Touch.


Produkte:
-Manhattan Base
-Mac Shadestick Relaxed als Base
-Tequila aus der Kat von D Beethoven Palette
-Mac Gazette Grey e/s
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Benefit Bad Gal Lash Mascara

Kommentare:

  1. Bei mir verschwindet der goldene Glitter leider auch fast vollständig - dafür ist GG aber eine super Ein-Lid-Farbe, wenn es mal ganz ganz schnell gehen soll. Das ganze gepaart mit einem auffälligeren Liner sieht wirklich gut aus und geht dann in 1 Minute :). Dein Look ist natürlich schöner! Und die beiden Lacke sind sich wirklich sehr ähnlich, aber der MAXFactor hat noch ein ganz wenig andere Schimmies (die sieht man aber erst wenn man die Lacke in der Hand dreht so richtig).

    AntwortenLöschen
  2. dein amu ist wunderschön, das muss ich unbedingt mal nachschminken! lg

    AntwortenLöschen
  3. Du kriegst den Schwung in der Crease so toll hin!

    AntwortenLöschen
  4. waouuuu I like it, this is pretty :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, aber auch ohne Glitter ist es ein sehr schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommentar...:o)...deine augen sehen mal wieder traumhaft aus....würde das doch auch so gerne können...könntest du nicht mal ein paar bilder machen während du dich schminkst...so von schritt zu schritt??
    wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs & kisses

    AntwortenLöschen
  7. das amu ist total schön, bringt deine augenform optimal zur geltung!

    AntwortenLöschen
  8. Great smokey neutral look. Lovely!

    AntwortenLöschen
  9. @Centaurena
    Ich finde es so schade, dass man den Glitter doch nicht so stark sieht aber der e/s ist trotzdem toll.

    @Pineapple Princess
    Dankeschön :-)

    @Clau2411
    Danke :-)

    @liloo
    Thank you very much :-)

    @Mermea
    Danke dir :-)

    @Anna-Lena
    Danke :-)
    Ich habe jetzt einen Film gemacht, aber wenn es dir leiber ist kann ich auch mal ein Fototutorial zu einem Look machen.

    @Nicki
    Danke :-)

    @Thaty
    Thanks :-)

    @Blusherine
    Dankeschön :-)

    @Vermilion
    Danke :-), das habe ich heute gemacht :-)

    @BLIX
    Thank you very much :-)

    AntwortenLöschen
  10. I really really like this make up! It looks so good on you
    See you soon ;-)

    Andy
    XXX

    AntwortenLöschen
  11. Bei MAC Online gibt es die Kollektion ja schon seit Mittwoch Nacht und die haben teilweise wohl Preisfehler gemacht und das Highlightpuder fälschlicherweise für 15€ weniger verkauft etc. :D Die Sachen sind dann natürlich weggegangen wie garnichts.

    Heute sind die Sachen in den Countern, aber ich denke morgen bei Douglas online (weiß man aber natürlich nie).

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss mich verbessern: sie ist jetzt schon auf douglas unter der kategorie ''neuheiten'' online.

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah wirklich seeeehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  14. ich liiiieeeeebe solche videos einfach!
    danke für deine mühe!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. @Andy
    Thank you very much :-)

    @Centaurena
    Ich weiß nicht ob ich mir noch ein Gloss holen soll, das überlege ich schon sehr lange.

    @Talasia
    Dankeschön :-)

    @Yvonne
    Ich schaue sie selbst auch sehr gerne, schön das es dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab dich getagget http://clau2411.blogspot.com/2010/05/tag-dinge-fur-die-ich-gerne-geld.html

    AntwortenLöschen
  17. @Clau2411

    Danke :-), ich hoffe ich schaffe es diesmal dem tag zu antworten.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus!!! O_O

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen