Sonntag, 8. August 2010

Aus London zurück und immer noch ganz überwältigt :-)

So, da bin ich wieder. Die 4 Tage in London waren unglaublich toll. Diese Stadt ist so schön, kreativ, eindrucksvoll, vielfältig und einfach sehenswert. Kurzum, der Kurzurlaub war superschön und leider viel zu kurz. Ich war zwar schon zum dritten Mal in London aber es sit immer wieder ganz besonders schön.

Das Einkaufen hat bei dieser Masse an verschiedenen Marken natürlich doppelt spaß gemacht.
Heute wollte ich euch ersteinmal meine Beautyeinkäufe zeigen und in den nächsten Tagen dann ein paar Bilder zur Stadt, zu den Accessoires und zu den Klamotten, obwohl ich eigentlich nur ein Kleid gekauft habe aber das sieht wunderschön aus wie ich finde.

Nun also zu meinen ganzen Beautyeinkäufen, die Reviews und Swatches gibt es dann nach und nach:
Von Nars habe ich mir den Albatross Highliter gekauft, den man super auf dem Wangenknochen oder auf den Lidern verwenden kann.
Von Mac habe ich mir das Refill Satin Taupe und das Refill Patina gekauft.
Von Sleek, das es bei Superdrug gibt, habe ich mir die Original Palette gegönnt.
Dieses Pigment ist von bellápierre und ich habe es beim house of fraser gekauft. Die Nuance heißt Stage.
Dieses Pigment ist von Barry M. und diese Marke gibt es auch bei Superdug. Die Nummer ist die 98 und die Pigmente von Barry M. sind sehr preiswert.
Nun also zu den Pflegeprodukten, das ist eine Probe der Haarbutter von The Body Shop.
Das ist der mixed greens moisture conditioner von mop für trockenes Haar.
Das hier ist ein Lippenbalsam von Lush und der Geruch ist lecker :-D
Den Körperpuder silky underwear von Lush habe ich auch gekauft, er riecht nur sehr dezent.

Kommentare:

  1. tolle grau-töne <3

    ich will auch nach london!!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen :) Freu mich schon auf Reviews ^^
    Der Lippenbalsam ist total gut :) den hab ich auch^^ gute Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen *schwärm* ,am meisten freue ich mich auf Swatches oder AMUs mit den Pigmenten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Und schön, dass du wieder da bist! London ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. haar butter von TBS?? die gibts bei uns gar nicht, oder? die MUSS ich haben. ist schließlich silikonfrei :) du musst unbedingt berichten, wie du sie findest (:
    patina ist übrigens einer meiner großen lieblinge <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch zwischen dem Select und dem MoistureCover tendiert. Aber da der Select besser abdecken soll mich im Endeffekt hierfür entschieden :).

    Die London Einkäufe sehen super aus - erinnern mich ein wenig an meine :D.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen haste Dir geleistet =) Patina ist übrigens ein Traum ;) und Honey Trap mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf, bin auf den Rest gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  9. Huii das sieht sehr schön aus!
    Ich freue mich auf die swatches&reviews!
    wird sicherlich interessant!
    LG

    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Nice haul :D

    Nea/ Fashioned in Finland

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd auch so gern mal wieder nach London zum Shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe London auch total... würde supergerne dahin ziehen, aber die Mietpreise schrecken mich etwas ab :) Das Stage Pigment sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin neidisch, ich war bisher noch nicht in London würde aber so so gerne! Ich hoffe du hattest ne schöne Zeit ;)

    Liiiiebste Grüße Süße!

    AntwortenLöschen
  14. Glad you had fun in London! Are you going to see other pictures of your trip?? Would be nice :)
    Great haul! x

    AntwortenLöschen
  15. The other pictures, the swatches and the reviews will follow.

    AntwortenLöschen
  16. looks like a lot of fun makeup purchases :) had fun eh?

    jen @ CharmofLove

    AntwortenLöschen
  17. So nice products!!! Love Lush!!!
    KisseKisse

    AntwortenLöschen