Freitag, 20. August 2010

Kurzurlaub in Wien

Ich fliege morgen früh nach Wien und bleibe dort 4 Tage. Es ist wieder ein Kurzurlaub und ich freue mich schon sehr und bin schon ganz gespannt wie Wien so ist, denn ich war dort noch nie.

Ich werde hoffentlich ein paar schöne Beauty und Modeprodukte finden und sie euch wenn ich wieder da bin natürlich alle Zeigen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei uns im Lande. Wien bietet so viel Sehenswertes, mit Langeweile kannst du also keinesfalls rechnen. :) Schnapp dir eine BIPA Filiale, eine größere sollte es sein, da findest du alles von IQ Cosmetics, LOOK! by Bipa, Rimmel und Bourjois. :)

    Schöne Tage, LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Wien! War auch noch nie dort!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir eine schöne Zeit bei uns in Wien *knuddel* (freue mich schon danach auf Fotos von deiner "Beute") ;0))

    AntwortenLöschen
  4. wow der preis ist ja wirklich unschlagbar! aber so war es bei uns auch, als wir nach münchen sind. gut flug und bahnreise ist nochmal ein unterschied, aber ich werd mir das hotel mal rausschreiben. das sieht echt toll aus (:
    bevor ich gehe schreib ich dir dann nochmal wegen shopping-tipps :)

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir einen wunderschönen abend und ein schönes wochenende...und vor allem einen schönen urlaub...:o)..hugs

    AntwortenLöschen
  6. Und wann ist Graz dran? ;) Kleiner Scherz, Wien ist schonmal ein guter Anfang ^^ Viel spaß dort!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich wünsche dir viel Spaß in Wien!

    Ich wohne echt so gerne in Wien <3

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß =)
    Also ich war schon relativ oft dort, und mag die Stadt auch gerne =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. was für ein süßes bild von dir...also aus deinem letzten post!!ich hoffe du konntest dich erholen..?wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die lieben Urlaubsgrüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. ui das hört sich toll an =) ich sollte eigentlich auch mal mehr Kurzurlaube machen, damit ich ein bisschen rumkomme *g*

    AntwortenLöschen