Dienstag, 17. August 2010

Sleek + Barry M. Look

Ich habe heute ein AMU mit meinen neuen Lidschatten aus London geschminkt.
Der Goldton und der türkiston sind aus der Sleek Original Palette und der dunkle Ton ist ein Barry M. Pigment.
Den goldenen e/s habe ich auch leicht als Liner benutzt.

Kommentare:

  1. Schönes stimmiges AMu ,mag es gerne wenn die Farben so zusammen harmonieren ,mir gefällts!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Clau2411
    Dankeschön, sehr lieb :-)

    @Anna
    Also langsam reicht es mir, wenn du es so langweilig findest, wieso schaust du es dir dann an?
    Ach so ja ich weiß, damit du andere runtermachen kannst weil es dir Spaß macht und du dann wahrscheinlich wütende Kommentare noch mit einem lächeln liest.
    Dann mach doch bitte selbst einen Blog auf und mach es besser. Schreib mir dann hier den Link und ich schaue mir deinen Blog gerne an.

    @LoveT.
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es suuuuper schön, die Farben sind wunderschön. Ich habe auch die Sleek-Paletten und ein paar Barry M., die Qualität der Sachen sind echt genial.

    Ach und ANNE: Halte die Klappe und mach es erstmal besser. Sowas kann ich leiden, "betreibe" selbst mal einen Blog. Konstruktive Kritik ist gut - nur dadurch wird man besser - aber solche Kommentare, sind wirklich nur lächerlich...SORRY!

    AntwortenLöschen
  4. your eyes look beautiful!

    jadepurplebrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schön!!irgendwie frisch aber auch verdammt sexy meine liebe...;o)..wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Was benützt Du für eine Pinzette?

    Tolles AMU, was denkste, sind die Sleek Paletten Anfänger tauglich?

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! This looks so good with your eyes. x

    AntwortenLöschen
  8. this look is just beautiful :D love it so much

    AntwortenLöschen
  9. wow, dieses Farbenspiel gefällt mir :) sieht echt toll aus! es ist so, als hättest du deine Augenfarbe als Inspiration genommen ^^ schaut großartig aus.. *bewunder* richtig fesselnd :)

    Hör nicht auf solche Leute wie "Anne"... die sind doch nur neidisch und freuen sich, wenn du dich über sie ärgerst! Lächle über ihre Engstirnigkeit, weil sie das Schöne in deinen Mühen nicht sehen können, weil sie dafür viel zu egoistisch sind!!

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ärger dich nicht über die komische Anne... *flausch*
    Du hast ein schönes AMU geschminkt, Ende aus. Nicht blöd anlabern lassen!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht einfach nur schön aus!
    Aber du hast auch wunderbares Ausgangsmaterial, deine Augen sind unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  12. Ärgere dich bitte nicht über die dummen Kommentare auf dem Blog hier. Solche Kommentare gehen doch in der Masse der Leute, die deinen Blog lieben, total unter. Mir gefällt der Look sehr gut! Wir verhalten sich die Sleek e/s denn so auf dem Lid? Ich glaube, ich bestelle mir nachher auch noch 1-2 Paletten zum Testen :o) ...

    AntwortenLöschen
  13. I like this look! Thanks for sharing xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden...aber ich hätte mir noch ein Foto von dem geschlossenen Auge gewunschen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous colors!!! somehow when I try to take pictures of my eyes - it always down turn out good. so i give up :)

    jen @ www.charmoflove.ca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,bei mir wartet ein Award auf dich

    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/08/freude.html

    AntwortenLöschen
  17. So well blended! These colours are lovely on you.

    AntwortenLöschen