Freitag, 27. August 2010

Neue Sonnenbrille

Bei meinem letzten Post über meine Einkäufe habe ich meine neue Sonnenbrille von Mango ganz vergessen.
Ich bin noch immer sehr begeistert von der Sonnenbrille und sie ist mir im Laden sofort aufgefallen.
Gekostet hat sie allerdings 22,95 Euro aber ich fand sie sooo schön, dass ich sie unbedingt mitnehmen musste.

Kommentare:

  1. jetzt fehlen nur noch tragebilder der brille. :-)

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen:
    http://swissmakeupblog.blogspot.com/2010/08/award-alarm-youre-going-places-baby.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute ungeschminkt, daher wollte ich kein Bild machen aber morgen werde ich dann Tragebilder machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig cool aus! Mir würde sie aber wahrscheinlich nicht stehen...
    Vielleicht kannst du ja noch Tragebilder posten...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass an mir Sonnenbrillen ähnlcih gut aussehen, als würde ich mir eine Unterhose über den Kopf ziehen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tragebilder kommen noch

    @Amandita
    Thanks :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du die Brille noch und würdest sie vielleicht sogar verkaufen? Meine ist mir leider nach 4 Jahren kaputt gegangen und ich mochte sie so sehr...

    AntwortenLöschen