Sonntag, 29. August 2010

Sassy Grass Look

Ich habe in letzer Zeit hier wenige Looks gezeigt und daher dachte ich, ist es an der Zeit mal wieder einen zu posten. In den letzten Wochen habe ich mich entweder nur leicht oder gar nicht geschminkt aber gestern wollte ich den Mac Sassy Grass e/s ausprobieren, daher habe ich mal wieder ein AMU gemacht.

Produkte:
-Mac Sassy Grass e/s
-Mac Deep Blue Green Pigment
-Mac Grape Pigment
-Mac Vanilla und Blanc Type e/s zum blenden
-Mac Feline Kohl Kajal
-Nars Albatross als Highliter
-Diorshow extase Mascara
-Rival de Loop Augenbrauenstift

Kommentare:

  1. sassy green lässt mit dem violett zusammen deine augen unwahrscheinlich schön strahlen! gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. hehe so sassy =)... what an interesting green eyeshadow... it actually looks like grass how cool =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsches Grün...steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. total schönes Grün", sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMu ,die Farbkombi finde ich toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen haben was so tolles grau-blaues durch die Kombi - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. very pretty look :) i love the color combo here.

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Grün ist so präsent am Auge, da braucht es echt nicht viel rundum. Hast du sehr schön zur Geltung gebracht in deinem AMU. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi ist genau mein Ding :o) !

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! The colours look so good together :) x

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön euch allen :-)

    Thank you soo much :-)

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous..I love the colors combination that you use..

    AntwortenLöschen