Dienstag, 31. August 2010

Blumenkleidchen + Gürtel

Ich wollte euch nun mal meine neue Errungenschaften zeigen.
Das Kleid habe ich bei Mango gekauft, es sind ganz viele blumen drauf und auf dem Gürtel dazu sind ganz viele kleinere Blümchen.

Hier könnt ihr das Muster etwas besser sehen.

Diesen Gürtel habe ich dann noch bei H&M gekauft, da ich noch einen dezenten Gürtel brauchte den ich auch in der Taille tragen kann.

Kommentare:

  1. Ich stell mir das toll zu Deinen Haaren vor!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen - ich habe ein riesiges Faible für Blümchenkleider ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ein Bild wo du das Kleid trägst, sieht bestimmt toll aus :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich auch wunderschön. Hoffentlich kommen noch einige wärmere Tage.

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid. Die Blümchen liegen ja wieder totaaal im Trend :)

    AntwortenLöschen
  6. oh schööön :) ein OOTD bitte (:

    AntwortenLöschen
  7. love the belt!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  8. very nice, oh mango is one of my favorite stores =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade auch ein riesen Fan von Blümchenmuster ;) Hab mir diese Woche auch schon einen Schal bei H&M gekauft mit Rosenmuster.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes kleid!! sieht bestimmt klasse an dir aus!!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen