Samstag, 14. August 2010

Viele, viele neue Halstücher und ein neues Kleid

Ich habe ein paar Schals in London und ein paar in Deutschland gekauft. Die meisten waren reduziert, da Accessorize reduziert hatte und ich daher ein paar Produkte dort gekauft habe. Meinen neuen Fächer und die neue Kette werde ich hier auch noch zeigen.

Das sind die ganzen Halstücher:

Dieser hier war zwar nicht reduziert aber er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn trotzdem mitgenommen habe.

Dieses Kleid habe ich in einem kleinen Laden bei Covent Garden gekauft, sie haben dort supersüße Kleider zu günstigen Preisen.

Kommentare:

  1. wow, sind die alle schön!! und das Kleid ist süß ^^ die Sachen gefallen mir :) gute Wahl! (;

    AntwortenLöschen
  2. Finde besonders das Tuch auf dem dritten Bild schön ^-^

    AntwortenLöschen
  3. tolle tücher, vor allem das helle von den ersten beiden ist wunder wunderschöön!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh die tücher sind wunderhübsch. vor allem das auf dem dritten bild!

    AntwortenLöschen
  5. tolle ausbeute!!! verrätst du den namen des geschäfts nähe covent garden???
    ciaociao
    santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh auch total auf Tücher und Schals ;) Das Kleid ist total putzig! LG

    AntwortenLöschen
  7. Tücher *sabber* Ich liebe Tücher x3 Und das Kleid ist super süß

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage keine Tücher, finde das irgendwie Omahaft an mir :o)
    Sind aber schöne Muster dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. oh man...das kleid sieht total genial aus...würde es gerne mal an dir sehen!!echt schön!!und die halstücher auch...kann man ja nie genug haben...:o)..
    hugs

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist süß. :) Bei den Schals gefallen mir die letzten 3 sehr gut, was für ein schöner Einkauf. :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :-)

    @Santra
    Ich weiß leider auch nicht mehr wie der Laden hieß, er ist sehr klein und in der Seitenstraße rechts wenn man bei Covent Garden ankommt.

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist so süß. Wie für Dich gemacht. Aha, Du bist auch Tuch-Fan; davon hat man einfach nie genug.

    LG Britta

    AntwortenLöschen