Dienstag, 10. August 2010

London Pictures

Ich versuche grade alle Sehenswürdigkeiten und bekannten Dinge von London zusammen zu kriegen die wir gesehen oder besichtigt haben. Besichtigt und gesehen haben wir Madame Tussauds, Westminster Abbey, das Victoria & Albert Museum, das britische Museum, die Parks natürlich, die U-Bahn und zahlreiche Geschäfte.

Außerdem sind wir mit The Original London Sightseeing Tour gefahren und sind mit einem Boot über die Themse gefahren. Die Stadtrundfahrt würde ich wirklich jedem empfehlen, denn es hat sehr viel Spaß gemacht und bei tollem Wetter oben zu sitzen ist auch wunderbar.

Hier sind nur ein paar Einblicke.

Das hier sind die Houses of Parliament von der anderen Themseseite aus
.
Die Flasche steht auf einer der Säulem am Trafalgar Square, letztes Jahr durften dort noch interessierte Londoner für eine Stunde vorführen was sie wollten.

Das ist ein Bild von mir und meiner Freundin aus dem Sightseeing-Bus aus.

Das war unser Zimmer, wir hatten sogar einen Apple-Fernseher bzw. eine Station mit der man fernsehen und ins Internet konnte. Insgesammt war das Hotel wunderschön und das Frühstück hat lecker geschmeckt.

Kommentare:

  1. Ich liebe London! Ich war da auch schon einmal und will da unbedingt wieder hin. Bei deinen Fotos kommen bei mir jetzt alte Erinnerungen hoch :) In welchem Hotel wart ihr, wenn ich fragen darf? Das Zimmer sieht total toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer sieht ehrlich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. omG, ich will wieder mal nach London!! war vor ca 5 Jahren mal dort, und will unbedingt wieder hin.. ^^ finde es schön, dass es dir gefallen hat :) und freu mich für dich, dass du dort warst (:
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen. Ich liebe London!!!
    Wie hieß denn das tolle Hotel in dem du warst?
    Liebe Grüße!

    sweetsformysweets2010.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @Anti-Früchtchen & Sweets For My Sweets

    Das Hotel war das City Inn Westminster, ein tolles 4 Sterne Hotel mit ganz vielen Fenstern, es ist auch erst ein paar Jahre alt.

    @Miss.Tammy
    Es war auch wirklich grandios :-)

    @TheLaniGold
    Ich würde auch am liebsten sofort wieder nach London :-)

    AntwortenLöschen
  6. london looks really nice! :) nice blog you got here. gonna save u as a friend on my blogroll so i can have u save and i'll be visiting your blog often. feel free to add me as well! love reading your blog :)

    jen

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine hübsche..wirklich geniale bilder..ich will auch noch einmal unbedingt nach london!war noch nie da und habe schon so viel gutes von der tollen stadt gehört...mal abwarten..irgendwann werde ich auch dort sein..;o)...wünsche dir noch einen schönen tag und danke dir für dein kommentar!
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. Great pictures! Looks like you had a wonderful time. :-)

    AntwortenLöschen
  9. LONDON! I love it!
    I have been there in march for the last time.
    Primark @ Oxford Street is paradise...
    I subscribed you! Great site!

    CiaoCiao
    Santra

    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder....tolles zimmer ;)))

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch noch immer ganz begeistert von dieser Stadt, sie ist ganz besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  12. Awesome pictures! I love London ♥ x

    AntwortenLöschen
  13. ohh das sieht toll aus. du siehst richtig schön erholt aus (: wenn ich das fragen darf: war das zimmer denn sehr teuer?
    ich will nächstes jahr auch nach london. wäre toll wenn du vllt ein paar shopping tipps auf lager hättest =)

    vielen lieben dank auch für deine geburtstagswünsche.hat mich echt gefreut =)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da hast du ja ein hübsches Foto ausgesucht von uns ^^ Es war wirklich ein schöner Urlaub mit dir, vielen Dank nochmal ;) Können wir gerne nochmal machen - aber dann nehme ich mehr Geld mit. ;D

    AntwortenLöschen