Donnerstag, 26. August 2010

Meine Ausbeute

Ich bin nun aus Wien zurück. Wien ist leider nicht meine Stadt gewesen, natürlich gibt es dort viele Alte Gebäude mit viel Prunk aber es hat mich nicht umgeworfen und ich habe mich so oft verlaufen.
Ich habe aber ein paar tolle Sachen eingekauft.

Bei Lush habe ich mir dasSummer Loving Kit mit dem Angels On Bare Skin Reiniger, einem Shampoobar, einem Peeling, der Gorgeous Creme (Probe), der Fair Trade Foot Lotion (Probe), dem Bubblegum Lippenpeeling (Probe) und dem King Of The Mods Haargel (Probe) für 19,95 Euro gekauft.

Außerdem habe ich mir noch ein Set mit den verschiedenen Toner Tabs und dem Mange Too Massagebar (riecht wie Honey Trap) gekauft.

Das hier sind die Proben aus dem Set:

Den Godive Shampoobar habe ich mir gestern in Deutschland bei Lush noch gekauft und als Probe habe ich nach dem neuen R & B Hair Moisturiser gefragt.

Bei Mac habe ich in Wien nach den Sassy Grass Eyeshadow gekauft. Hier in Deutschland habe ich ihn nicht mehr bekommen aber in Wien hatten sie noch einen.

Der Swatch ist nicht so gut geworden aber man kann die schöne Farbe ganz gut erkennen.

Kommentare:

  1. Ncoh ein Lush Opfer :o) Ich bin noch immer nicht auf dem Lush Trip, mir ist das Zeug einfach zu teuer
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Lush! Ich liebe das Zeug, zwar nicht alles (manche Sachen riechen doch etwas...naja seltsam), aber viel.
    Und Sassy Grass ist sooo toll! Der ist MAC hervorragend gelungen!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften ;)
    liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Schön eingekauft hast Du da in Wien. R&B ist der Hammer!!! Und Wien hat Dich nicht beeindruckt?

    AntwortenLöschen
  4. Um das Set von Lush bin ich auch schon ein wenig herumgeschlichen, fand aber Wien eigentlich ganz schön (war jedoch nur vor 3 Jahren für 1 Tag mal dort).

    AntwortenLöschen
  5. dann hat sich wien ja auf jeden fall doch gelohnt! ;-)

    bin gespannt wie du die sachen so findest.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Woaa, wenn des eine Ding wie Honey Trap riecht, muss es ja himmlisch sein ;) Ich glaub Korres ist bei den Haarreinigungsprodukten nicht so gut, hatte auch eine Probe von dem Kopfhautpeeling, war auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich benützt gerade "Less is more" ein organisches Shampoo, leider popoteuer^^, aber bis jetzt einfach zum Vergöttern. Sobald ich es genug getestet hab, kommt's wieder auf den Blog =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand Wien ganz schön :) Und das Summer Lovin Kit find ich auch gut. LG

    AntwortenLöschen
  8. Wien ist schön, aber auch anstrengend, sage ich immer wieder, wenn ich dort bin, um meine Mutter zu besuchen.

    Viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, von Lush hab ich noch nie was gehabt. Das Lippenpeeling würde mich total interessieren!
    Der grüne Eyeshadow ist genial!

    AntwortenLöschen
  10. schöne sachen, krasser lidschatten !

    AntwortenLöschen
  11. @viKii
    Ich auch :-D

    @JustMe
    Ja, leider wieder. Ich habe eine ganze Zeit nichts mehr bei Lush gekauft aber jetzt war ich einmal dort und dann hat mir alles gefallen :-D

    @Valerie
    Manche Sachen riechen wirklich nicht gut, viel zu stark.

    @Emily
    Nach dem ersten tesen gefällt mir R&B auch sehr gut. Irgendwie nicht, der Stil der Bauten war einfach nicht meins obwohl ein Schloss ganz toll war :-D

    @Fee
    Ich habe es zufällig auf der Lush HP gesehen und dann musste ich es haben denn so kann man viele Produkte einmal testen.

    @Yvonne
    Ja, wenigstens konnte ich gut einkaufen :-D

    @Miss.Tammy
    Ich bin auch sehr begeistert von dem Duft.
    Von less is more habe ich auch schon gehört aber mir war es bisher zu teuer aber auf deinen Bericht bin ich gespannt :-)

    @my private jet
    Ich glaube ich bin auch die einzige der es nicht gefallen hat :-D
    Das Set ist klasse :-)

    @MrsPetruschka
    Ja, anstengend war es auch sehr.
    Danke :-)

    @Tamar
    Über die Lush Produkte werde ich dann noch posten wenn ich sie weiter getestet habe.

    @Nike Isabell
    Danke :-)

    @

    AntwortenLöschen
  12. The green eyeshadow looks nice, so pigmented :) x

    AntwortenLöschen